logo
mulheimOnline-Dermatologie

Hautärzt:innen in Mülheim

c042e9a4dc6f4088b2d38512e01338da

Dr. med. Sarah Bechstein

Fachärztin für Dermatologie & Venerologie und Mitbegründerin von FORMEL SKIN

In diesem Artikel

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Ärzt:innen analysieren online Deine Haut und stellen für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Hautärzt:innen in Mülheim an der Ruhr – Sofort ohne Termin mit FORMEL SKIN starten

Für die nächste Untersuchung Deiner Haut in Mülheim an der Ruhr, musst Du Dich ab jetzt nicht mehr auf den Weg in die Praxis machen: FORMEL SKIN bietet Dir, eine unkomplizierte Online-Untersuchung Deiner Haut, die komplett von zu Hause aus funktioniert. Du musst mit uns keinen Termin buchen und vermeidest auf diese Weise lange Anfahrtszeiten zur Praxis oder Klinik. Jetzt ist es auch nicht mehr wichtig, ob Du aus Dümpten, Altstadt, Speldorf oder Broich kommst. 

Deine Spezialist:innen kümmern sich um Deine Haut, ohne dass Du sie in der Praxis besuchen musst. Wie das für Patient:innen aus Mülheim an der Ruhr funktioniert, verraten wir hier.

FORMEL SKIN: Haut-Spezialist:innen für Mülheim an der Ruhr

Wahrscheinlich weißt Du schon längst, wie aufwendig es sein kann, einen Termin bei einem/r Mülheimer Ärzt:in zu buchen: Viele Praxen und Kliniken sind nur selten in der Lage, freie Termine oder eine Akutsprechstunde anzubieten. Selbst wenn die Terminbuchung klappt, musst Du damit rechnen, dass dieser oft zeitlich ungünstig liegt und mit langen Anfahrtszeiten verbunden ist.


Wir lösen dieses Problem vollständig: Mit FORMEL SKIN musst Du Dich nicht mehr um einen Praxisbesuch kümmern, um an die Meinung eines/r Ärzt:in zu kommen. Mithilfe moderner Online-Untersuchungsmethoden bringen wir Dir die Beratung und Behandlung nach Mülheim und bis in Deine Wohnung.

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_crop

Sprechstunde in Mülheim an der Ruhr – Online-Beratung mit FORMEL SKIN 

Eine Behandlung bei FORMEL SKIN hat viele Vorteile: Du bekommst von uns nicht nur eine individuelle Beratung, für die Du keinen Termin in Mülheim buchen musst, sondern auch eine speziell an Dich angepasste Pflegeroutine. Mit dieser kannst Du Hautunreinheiten, Akne und andere Anliegen individuell behandeln. Um mit dem Programm zu starten, musst Du lediglich einen Fragebogen ausfüllen und ihn uns zusammen mit drei Fotos Deiner Haut zusenden. Diese Angaben helfen den Ärzt:innen dabei zu entscheiden, welche Wirkstoffe am besten zu Deiner Haut passen.

Nach der Analyse Deiner eingesendeten Informationen werden Dir drei Hautprodukte – Formel, Reinigung und Pflege – direkt aus einer Apotheke nach Mülheim geschickt. Bei richtiger Anwendung werden erste Ergebnisse in der Regel bereits nach sechs Wochen sichtbar.

Die Ärzt:innen im Team haben alle eine medizinische Ausbildung durchlaufen, weshalb Du keine Einbußen bei der Behandlungsqualität befürchten musst. Vielmehr sicherst Du Dir sogar einige Vorteile, die eine normale Hautarztpraxis nicht bietet: Mithilfe regelmäßiger Online-Check-ins mit Deinem/r Spezialist:in werden Deine Behandlungsfortschritte protokolliert und möglicherweise weitere Schritte eingeleitet. Das läuft bequem über unser Portal, E-Mail oder auch den Chat ab. Diese Check-ins kannst Du außerdem nutzen, um dem/r Ärzt:in Fragen zu Hautgesundheit und Deiner individuellen Hautpflegeroutine zu stellen.


Individuelle Behandlungen ohne Wartezeit mit FORMEL SKIN

Konventionelle Behandlung
logo
Wartezeit für einen TerminCa. 2 Monate
Wartezeit für einen TerminKeine
Ärztliche BetreuungNur mit Termin
Ärztliche BetreuungJederzeit verfügbar
LösungenStandardisiert
LösungenIndividuell

Unsere erfahrenen Ärzt:innen analysieren Deine Haut, bestimmen die Ursache Deiner Hautunreinheiten und stellen eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen für Dich zusammen. Während der gesamten Behandlung stehst Du im engen Austausch mit unseren Ärzt:innen und die Wirkstoffe können regelmäßig an die Fortschritte Deiner Haut angepasst werden.

Das Team für Deine Beratung in Mülheim an der Ruhr

Wir sind davon überzeugt, dass es für eine wirklich gute Behandlung notwendig ist, sich regelmäßig mit einem/r Ärzt:in auszutauschen. Im Verlauf Deiner Beratung hast Du auch die Möglichkeit, Dich über Themen wie Stress, Sport und Ernährung zu informieren, und Deiner Haut mit einem ganzheitlichen Behandlungsansatz etwas Gutes zu tun. Die Ärzt:innen freuen sich über Deine Fragen und geben hilfreiche Tipps.

FORMEL SKIN arbeitet nach dem neuesten Stand der Medizin und holt sich dafür Unterstützung durch einen medizinischen Beirat. So kannst Du immer darauf vertrauen, dass Deine Ärzt:innen nach den wirksamsten und modernsten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden arbeiten.

Erfolg ist bei uns kein Einzelfall.

Alle ansehen
  • test-comparison-before-3
  • default_before
  • before_naomi
  • after_anjatest-comparison-before-3Vorher12 Monate

    Anja,23

    check-star-icon

    Akne

    Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf FORMEL SKIN gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • default_afterdefault_beforeVorher12 Monate

    Natalie,28

    check-star-icon

    Akne

  • after_naomibefore_naomiVorher12 Monate

    Naomi,21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL SKIN hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

Wann kann Dir FORMEL SKIN helfen?

Jede Untersuchung mit FORMEL SKIN kann unabhängig von Deinem Standort vorgenommen werden: Deshalb ist es nicht wichtig, ob Du aus Menden-Holthausen, Mülheim-Heißen oder Mühleim-Broich kommst. Du sparst Dir mit uns die Terminsuche und zeitaufwendige Anfahrtszeiten, denn jeder Behandlungsschritt läuft online ab.

FORMEL SKIN hilft Dir bei:

Deine Behandlung endet nicht nach der ersten Diagnose: FORMEL SKIN sendet Dir einen automatischen Routine-Refill zu, der (zwei-)monatlich direkt an Deiner Adresse in Mülheim ankommt. Ein neues Rezept oder ein Besuch in der Apotheke sind dann nicht mehr nötig. Deine nächste Lieferung kannst Du natürlich verschieben, falls Du noch hinreichend Vorrat hast.

formel-skin_mitarbeiter-und-arztinnen_sarah_0305-bearbeitet_adobergb_original-format

Erste Ergebnisse nach 4 Wochen

  • Deine Ärzt:in begleitet Dich während der gesamten Behandlung und passt die Wirkstoffe im Hautpflege-Set individuell an.
  • Auch wenn jede Haut ein wenig anders ist, siehst Du so mit FORMEL SKIN bereits nach 4 bis 6 Wochen erste Ergebnisse.
  • Mit dem Code SKINCODE2x40 erhältst Du 40 % Rabatt auf die ersten beiden Behandlungsmonate

FORMEL SKIN in Mülheim an der Ruhr: Lass Dich ganz einfach online beraten!

Erspare Dir mit FORMEL SKIN ganz einfach lange Anfahrten oder umständliche Terminbuchungen. Wir bringen Dir eine komplette ärztliche Behandlung direkt nach Hause. Nutze diese Möglichkeit und lass Dich auf einen Klick von professionellen Expert:innen beraten. Die Pflegeroutine senden wir direkt zu Dir nach Mülheim an der Ruhr, auch in folgende Stadtteile:

  • Mülheim-Dümpten

  • Mülheim-Styrum

  • Mülheim-Speldorf

  • Mülheim-Broich

  • Mülheim-Saarn

  • Mülheim-Menden-Holthausen

  • Mülheim-Heißen

  • Mülheim-Altstadt

FORMEL SKIN: Die Zukunft der Hautpflege

FORMEL SKIN

Andere

Sulfat- & parfümfrei

Enthält Duftstoffe, die Hautirritationen verursachen können

Vegan & tierversuchsfrei

Nicht vegan & Tierversuche durchgeführt

Für sensible Haut geeignet

Nicht für sensible Haut geeignet

Klinisch getestet

Nicht klinisch getestet

Made in Germany

Im Ausland hergestellt

Recycelbarer Air-Dispenser

Nicht recycelbarer Dispenser

Individuell auf dich abgestimmt & laufende Formel-Anpassung

Standardisierte Formel, nicht individuell

Passende Menge & minimalistisches Design

Überladenes Design & unpassende Menge

Weniger Ausprobieren

✘ Oftmals Experimentieren notwendig

Geringes/kein Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Höheres Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Durchgehende dermatologische Betreuung

Keine dermatologische Betreuung

"Seit der Gründung von FORMEL SKIN Anfang 2020 wurden bereits mehr als 250.000 Kund:innen erfolgreich behandelt“

formelskin_sarah_srgb_lowres_5264

Sarah Bechstein

check-star-icon
  • logo-bazaar
  • logo-gq
  • logo-womens-health

Keep Reading

View all