logo
ohne-make-up_compressed
  • default_group-logo_white
  • default_womens-health-logo_white
  • default_gq-logo_white

Endlich selbstbewusst ohne Make-Up

  • Individuelle Rezepturen

  • Durchgehend ärztliche Betreuung

  • 91% Erfolgsquote

  • Sichtbare Ergebnisse nach 6 - 8 Wochen

  • Tief unter der Haut: Die emotionale Auswirkung

    formelskin_sarah_srgb_doctor_compressed

    Der Zustand unserer Haut kann den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Tag ausmachen. Zwischen Gefühlen wie glücklich, traurig, schön, hässlich, stark, verletzlich, selbstbewusst und frustriert oder einfach überfordert.


    Wir bei FORMEL SKIN wissen wie sich das anfühlen kann. Aus eigenen Erfahrungen und durch den täglichen Kontakt aus über 700.000 Behandlungen.

  • Die Maske, die wir tragen

    make-up_compressed

    Viele greifen zu Make-up als Schutzschild, um Unreinheiten zu verbergen, oft ohne zu wissen, dass es ihre Hautprobleme verschlimmern könnte.

    Das Ritual des Auftragens von Make-up wird zur Notwendigkeit, zu einer Fassade, die uns angeblich vor Urteilen schützt.

  • Ganzheitliche Unterstützung

    sarah-marjo_compressed

    Bei FORMEL SKIN verstehen wir die tiefgreifenden Auswirkungen von Hautproblemen auf das emotionale Wohlbefinden. Neben effektiven Behandlungslösungen bieten wir kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Dermatologen an.


    Durch den direkten Zugang zu Fachärzten erhalten unsere Patient:innen nicht nur die nötige Klarheit Klarheit über ihre Hautprobleme und wie sie damit umgehen können, sondern sie fühlen sich auch rundum unterstützt auf ihrem Weg zu gesünderer Haut.


    Für uns geht es nicht nur darum, die Haut zu behandeln; es geht darum, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu stärken.

testimonial_compressed

Gesundes Selbstvertrauen ohne Make-Up

Unsere Patient:innen sind begeistert

  • Sabrina check-star-icon

    7. Februar 2023

    quote-icon
    Ich hätte nie gedacht, dass sich meine Haut soo verbessern kann so dass ich mich ohne Make-up nicht aus dem Haus getraut habe. Der Kontakt zu den Ärzten lief immer reibungslos und das ständige anpassen der Formel gibt mir wirklich ein gutes Gefühl.
    trustpilot
  • Daniela check-star-icon

    22. Dezember 2022

    quote-icon
    Ich kann wieder ohne make-up aus dem Haus gehen und die regelmäßige Anpassung der Formel ist sinnvoll und hilfreich.
    trustpilot
  • Maria check-star-icon

    6. April 2023

    quote-icon
    Ich habe kaum noch entzündete Stellen und die haut fühlt sich gut an. Traue mich auch wieder ungeschminkt unter Leute oder nur mit leichtem Make Up. Das hätte ich mich vorher nie getraut.
    trustpilot
  • Lilly check-star-icon

    2. Juni 2023

    quote-icon
    Seit 5 Wochen nehme ich jetzt die produkte und bin sehr zufrieden jeden Tag eine Verbesserung meiner Haut zu sehen. Ich traue mich wieder ohne Make-up raus zu gehen. Das ist einfach ein tolles Gefühl.
    trustpilot

In nur 4 Schritten zu
besserer Haut:

influencer_header_hero_compressed
So einfach funktioniert es
1
Hautpflege personalisieren
Fülle den Haut-Fragebogen aus und sende uns 3 Fotos Deiner Haut.
2
Ärzt:innen erstellen Dein Hautpflege-Set
Mit Deinen Antworten aus dem Fragebogen stellt Deine persönliche Ärztin dein Hautpflege-Set zusammen.
3
Erhalte Deine individuelle Formel
Unsere Apotheke stellt Deine Formel und Dein Hautpflege-Set her und sendet es direkt zu Dir nach Hause.
4
Deine Ärztin - jederzeit erreichbar
Besprich den Fortschritt und Fragen mit Deiner Ärztin. Ändert sich Deine Haut, wird Deine Formel daran angepasst.

Mit nur 3 Produkten ist Deine Haut bestens versorgt

So einfach ist Deine neue Hautroutine

  • formel

    Deine Formel

    • Bekämpft Unreinheiten
    • Hautalterung vorbeugen
    • Wirksame medizinische Inhaltsstoffe
    • 1x täglich (vor dem Schlafen) auftragen
    • Auf Deine Haut abgestimmt
  • gel

    Das Reinigungsgel

    • Sanfte Reinigung
    • Entfernt auch Make-Up schonend
    • Morgens & abends nutzen
    • Für alle Hauttypen geeignet
  • light

    Die sanfte Pflege

    • Verleiht einen natürlichen Glow
    • Spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut
    • Morgens & abends nutzen
    • Als leichte oder reichhaltige Pflege erhältlich (abhängig von Deinem Hauttyp)
Starte Deine Hautanalyse
Und versorge Deine Haut mit nur 3 Produkten
  • jana_after_07072023_compressed
  • after_anja
  • default_after
  • after
  • after_naomi
  • jana_before_07032022_compressedjana_after_07072023_compressedVorherNach 1 Jahr

    Jana

    check-star-icon

    Acne

    Ergebnisse nach 1 Jahr 
in Behandlung gegen Akne

  • anjabeforenew_compressedafter_anjaVorherNach 12 Monate

    Anja,23

    check-star-icon

    Akne

    Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf FORMEL SKIN gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • default_beforedefault_afterVorherNach 12 Monate

    Natalie,28

    check-star-icon

    Akne

    Ergebnisse nach 12 Monate
in Behandlung gegen Akne

  • beforeafterVorherNach 2 Monate

    Leonora,21

    check-star-icon

    Acne

    Ergebnisse nach 2 Monate 
in Behandlung gegen Akne

  • before_naomiafter_naomiVorherNach 6 Monate

    Naomi,21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL SKIN hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

formelskin_group_srgb_compressed
2 Probemonaten für nur 29€. Danach 49€/Monat

Starte Deine Skin Journey mit FORMEL SKIN

  • Formel, Pflege & Reinigung
  • Durchgehend ärztliche Betreuung
  • Jederzeit flexibel kündbar
  • Geliefert zu Dir nach Hause
Starte Deine Hautanalyse
und in 6-8 Wochen bessere Haut erleben