Behandlungsstart

So bewerten uns unsere Kunden

Google reviews:
5
Reviews:
35
Mehr erfahren
Jetzt Testen

Erfahrungsberichte

Slide 1 of 2
Nachher

Nadine

Ich wusste gar nicht, dass man sowas auf sich persönlich abstimmen lassen kann. 

Dr. Sarah Bechstein meinte die Formulierung kann monatlich angepasst werden, je nachdem wie sich die Haut entwickelt. Die ersten Ergebnisse sind auf jeden Fall top!

Die ganze Story von Nadine im Instagram Post

Bewertung:
Slide 1 of 1
Nachher

Elli

Nach vielen Experimenten mit verschiedenen Produkten wollte ich Hilfe von einem Profi haben. Seit über einem Jahr lasse ich die Produkte in regelmäßigen Abständen auf meine Haut anpassen - dadurch konnte meine Haut sich an die Wirkstoffe gewöhnen und die Konzentration erhöht werden. Außerdem konnte ich so auch klug verschiedene aktive Wirkstoffe nutzen, ohne dass meine Haut durcheinander kommt.

Die ganze Story von Elli im Instagram Post

Bewertung:
Slide 1 of 3
Nachher

Antonie

Ich hatte eigentlich nie so wirklich unreine Haut bis ich einen neuen Job angefangen habe - dann wurde meine Haut unberechenbar - vor allem auf der Stirn und den Wangen. Geholfen hat mir der richtige Wirkstoff und die regelmäßige Betreuung. (Die Bilder Zeigen Antonie jeweils im Juni, Mai und März 2020)

Die ganze Story von Antonie im Instagram Post

Bewertung:
Slide 1 of 2
Nachher

Patient (anonym)

“Ich habe mit 18 Akne bekommen und mich wirklich durch alles durchprobiert - vor allem Produkte die ich direkt vom Dermatologen erhalten habe. Der Unterschied hier war, dass die Ärztin sich Zeit genommen hat. Das persönliche Gespräch war super, ich hatte verstanden warum eine bestimmte Kombination aus Inhaltsstoffen für mich gewählt wurde und ein klarer Weg aufgezeigt welche Phasen ich durchlaufen werde. Das hat sehr geholfen dran zu bleiben. Die ersten Ergebnisse nach 2 Monaten machen mich schon mal sehr glücklich. Als nächstes bekomme ich eine Formelanpassung durch die Ärztin und freue mich schon drauf, wie es weiter geht. (Bilder zeigen Florian zu Beginn der Therapie im März und der Zwischenstand von Anfang Juni 2020).” Die volle Story ist im Instagram Post zu finden. 

Bewertung:
Slide 1 of 2
Nachher

Patientin, 29

"Ich bin nun seit Juni bei Formel Skin in Behandlung und jetzt werden nach der ersten deutlichen Verbesserung die Inhaltsstoffe nochmal angepasst, um die Haut ebenmäßiger zu machen. Ich bin bereits jetzt sehr begeistert vom Ergebnis und gespannt wie die neue Formel wirkt." Die ganze Story zur Patientin findest Du in unserem Instagram Post.

Bewertung:
Slide 1 of 2
Nachher

Patientin, 18

"Ihr seid wie ein Lichtblick in der Dermatologie. Ich freue mich so, dass meine Haut schon so viel besser geworden ist und ich endlich eine Lösung habe, die für mich funktioniert." Die gesamte Geschichte ist in unserem Instagram Post zu finden.

Bewertung:
Slide 1 of 2
Nachher

Sofia, 26

“Mir gefällt, dass der Prozess super einfach ist & man sondern jederzeit professionelle Unterstützung an seiner Seite hat. Ich liebe es, dass ich nur drei Produkte nutzen kann, die meine Haut rein & strahlend machen. Danke FORMEL Skin.”⁠ Die ganze Story von Sofia findest Du in unserem Instagram Post.

Bewertung:
Slide 1 of 2
Nachher

Patientin, 23

„Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Seit langer Zeit fange ich an mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen! Der komplette Ablauf & die Kommunikation mit dem Formel Skin Team sind super einfach & man fühlt sich jederzeit kompetent beraten.” Mehr zu der Behandlung findet ihr in unserem Instagram Post.

Bewertung:

Erhalte relevante Inhalte rund ums Thema Akne

PayPalVisaAmerican ExpressMstercardSepa
Unsere ProdukteErfahrungenUnsere ÄrzteFAQSo funktioniert’sInhaltsstoffeHautratgeberKontaktiere unsThemen
PayPalVisaAmerican ExpressMstercardSepa
AGBImpressumDatenschutzerklärung