logo
  • trusted-star
  • google
4.8 (+5.000)
Behandlungserfolge, die unter die Haut gehen.

Sieh Dir die Ergebnisse an, die unsere Patient:innen mit ihrer personalisierten Behandlung erzielen konnten.

  • Personalisiertes Behandlungsset

  • Hautärztliche Expertise

  • Kontinuierliche Unterstützung

  • Flexible Verfügbarkeit

Erfolg ist bei uns kein Einzelfall.

  • Alle Hautkonditionen
  • Akne
  • Melasma
  • Rosacea
  • Hautalterung
  • Periorale Dermatitis
  • default_after
  • kerstin-a
  • a_alter_name_unmaskiert-kremper-florian_07042023
  • after_naomi
  • gobel-02012023-frontal
  • markus-schreiber-a
  • after_anja
  • after_-r_name_alter-marischen-sandra
  • linda-a
  • after_-z_name_alter_unmaskiert-kowalski-bianca
  • z_name_alter_unmaskiert-schroder-nadine_18112021
  • tanja-a
  • r_alter_name_teil_-rathmanner-julia-zitat_240723
  • default_beforedefault_afterVorherNach 12 Monaten

    Natalie,28

    check-star-icon

    Akne

  • kerstin-bkerstin-aVorherNach 3 Monaten

    Kerstin

    check-star-icon

    Akne

    Ich bin sehr froh bei Euch in Behandlung zu sein und ein bisschen ärgert es mich nicht schon zeitiger darauf gestoßen zu sein (mal abgesehen von dem vielen Geld, was ich in andere vielversprechende Produkte investiert habe...) Dafür werde ich Euch eine Weile erhalten bleiben.

  • a_alter_name_unmaskiert-kremper-florian_12022023a_alter_name_unmaskiert-kremper-florian_07042023VorherNach 2 Monaten

    Florian, 22

    check-star-icon

    Akne

  • before_naomiafter_naomiVorherNach 6 Monaten

    Naomi,21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL SKIN hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

  • gobel-03082022-frontalgobel-02012023-frontalVorherNach 15 Monaten

    Miriam, 39

    check-star-icon

    Melasma

  • markus-schreiber-bmarkus-schreiber-aVorherNach 5 Monaten

    Markus,16

    check-star-icon

    Akne

    Ich würde mich außerdem noch gerne bei ihnen bedanken da sie mir einerseits sehr mit meiner Haut geholfen haben und andererseits auch immer einen sehr guten Support und extrem nette Ärzte haben. Vielen dank für alles.

  • anjabeforenew-minafter_anjaVorherNach 12 Monaten

    Anja,23

    check-star-icon

    Akne

    Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • before_-r_name_alter-marischen-sandraafter_-r_name_alter-marischen-sandraVorherNach 3 Monaten

    Sandra, 33

    check-star-icon

    Rosacea

    Mit FORMEL SKIN war innerhalb weniger Wochen eine deutliche Besserung zu sehen. Bis heute bin ich überglücklich mit der Entscheidung.

  • linda-blinda-aVorherNach 12 Monaten

    Linda,50

    check-star-icon

    Hautalterung

    Meine Falten und Pigmentflecken wurden durch meine Formel nach nur 90 Tagen ersichtlich reduziert. Meine Haut strahlt wieder wie früher!

  • before_-z_name_alter_unmaskiert-kowalski-biancaafter_-z_name_alter_unmaskiert-kowalski-biancaVorherNach 2 Monaten

    Bianca,49

    check-star-icon

    Hautalterung

    FORMEL SKIN ist ein Wundermittel. Es ist das einzige Produkt, das zur Vorbeugung und Bekämpfung von Falten wirklich hilft. Seitdem ich FORMEL SKIN verwende, ist meine Haut deutlich straffer und strahlender.

  • z_name_alter_unmaskiert-schroder-nadine_18102021z_name_alter_unmaskiert-schroder-nadine_18112021VorherNach 1 Monat

    Nadine,53

    check-star-icon

    Hautalterung

  • tanja-btanja-aVorherNach 3 Monaten

    Tanja, 48

    check-star-icon

    Periorale Dermatitis

  • r_alter_name_teil_-rathmanner-julia-zitat_190122r_alter_name_teil_-rathmanner-julia-zitat_240723VorherNach 18 Monaten

    Julia, 39

    check-star-icon

    Rosacea

    Ich habe seit vielen Jahren mit Rosacea zu kämpfen und zahlreiche Ärzt:innen sowie Methoden ausprobiert, sogar Lasern. Erst durch FORMEL SKIN habe ich dauerhafte Erfolge und keine starken Schübe mehr, die mich früher psychisch sehr belastet haben. Ich bin seit Monaten so gut wie symptomfrei und war noch nie so zufrieden mit meiner Haut.

Wir sind stark im Versprechen halten.
700.000

erreichte Hautziele

91%

zufriedene Patient:innen

FORMEL SKIN Erfahrungen

  • renee

    Renee Nielsen check-star-icon

    1. November 2021

    Rosacea
    quote-icon
    Zu Beginn der Pandemie hatte ich einen schrecklichen Rosacea-Ausbruch. Ich habe alles versucht, um dagegen anzugehen; ich war bei einem Dermatologen, ich habe natürliche und parfümfreie Gesichtspflege ausprobiert, ich habe sogar auf Wein und Kaffee verzichtet. Ein Jahr lang hat nichts funktioniert. Jetzt benutze ich FORMEL SKIN seit etwa 6 Monaten, und es ist erstaunlich, wie groß der Unterschied zwischen meinen Vorher- und Nachher-Fotos ist. Es ist ein bisschen teuer, aber nachdem ich so viele andere Produkte ausprobiert habe und enttäuscht war, bin ich bereit, dafür zu bezahlen, wenn es mir hilft, meine Haut zu pflegen.
    google
  • Anja Fischer 

    14. September 2023

    Akne
    quote-icon
    Seitdem ich FORMEL SKIN nehme habe ich meine hormonell bedingte Akne im Griff. Vor der Behandlung hatte ich mit riesigen eitrigen Pickeln zu kämpfen, welche teilweise richtig geschmerzt haben. Ich habe schon nach 2 Wochen Veränderungen bemerkt. Die Pickel gehen nach und nach zurück. Jetzt bin ich in der zweiten Behandlungsphase und bis jetzt kam kein einziger Pickel mehr. Werde auch nach den 2 Monaten weiter machen. Denn das Lebensgefühl, was ich jetzt habe, möchte ich nicht mehr missen.
    google
  • melissa-kromm_circle

    Melissa Kromm check-star-icon

    15. August 2023

    Hautunreinheiten
    quote-icon
    Ich bin sehr beeindruckt von dem tollen Service, der schnellen Bearbeitung und vor allem von dem Ergebnis. Ich bin ein großer Fan der Produkte. Bei meiner damaligen Kosmetikerin habe ich ein Vermögen für Pflegeprodukte, Masken, Reinigung und Cremes ausgegeben, aber nie solche Ergebnisse erzielt wie jetzt, wo ich nicht einmal halb so viel zahle. Die Mitarbeiter sind freundlich und antworten schnell bei Fragen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann es nur weiterempfehlen.
    logo-trusted-star
  • Aline Nikenich check-star-icon

    28. April 2023

    Melasma
    quote-icon
    FORMEL SKIN hat ein wirklich nettes Support-Team. Man erhält E-Mails, wenn man seinen Check-in machen soll, und auf diese E-Mails kann man antworten. Die Leute vom Support arbeiten sehr schnell. Ich bekomme immer super zeitnah eine Rückmeldung, und mir wird wirklich gut weitergeholfen. Die Rückmeldungen sind auch echt ausführlich, also sie gehen wirklich auf einen ein. Ich bin super zufrieden, und über die Produkte habe ich noch gar nicht angefangen. Sie toppen alles, was ich bisher getestet habe!
    logo-trusted-star

Welches Anliegen führt Dich zu uns?

Art, Ausmaß und Länge der Symptomatik spielen keine Rolle - wir widmen Deinem persönlichen Hautziel all unsere Expertise.

Häufig gestellte Fragen