Dermatologie Hannover

Hautärzt*innen & Akne-Behandlung in Hannover

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Dermatolog*innen analysieren online Deine Haut und stellen für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Inhaltsverzeichnis

Hautprobleme & Akne: Behandlung in Hannover – noch heute ohne Termin starten

Um einen Termin bei einem/r Hautärzt*in in Hannover zu ergattern, muss man häufig wochen- oder monatelange Wartezeiten in Kauf nehmen. Wir von FORMEL Skin wollen Dir den Zugang zu einer Behandlung erleichtern und bieten eine dermatologische Beratung von Expert*innen ganz ohne Termin. Dabei ist es nicht wichtig, aus welchem Stadtteil von Hannover Du kommst, sei es Hainholz, Burg, Lahe, Anderten oder Wettbergen – Deine komplette Beratung findet bei uns online statt.

Hier haben wir für Dich die wichtigsten Informationen gesammelt, die unser Behandlungskonzept ausmachen. Solltest Du eine/n Hautärzt*in in Hannover suchen, sind wir die richtige Alternative.

FORMEL Skin: Online-Dermatologie für Hannover und Umgebung

Wenn Du schon einmal nach einem Hautärzt*innen-Termin gesucht hast, weißt Du, dass es sich um eine äußerst schwierige Angelegenheit handelt, die sich selten zeitnah regeln lässt. In Hannover sind viele Hautkliniken nicht in der Lage, Akutsprechstunden anzubieten – und selbst wenn Du Glück haben solltest, musst Du mit einem langen Anfahrtsweg rechnen, vor allem wenn Du am Stadtrand von Hannover wohnst.

Wir von FORMEL Skin kennen das Problem und haben deshalb eine moderne Lösung entwickelt, mit der Du Deine Haut in jedem Stadtteil von Hannover behandeln kannst. Bei uns benötigst Du weder Termin noch Transportmittel, denn die komplette Beratung findet online statt.

FORMEL Skin Dermatologie & Akne-Behandlung in Hannover

Die Zukunft der Dermatologie liegt in regelmäßiger, einfacher Kommunikation mit Deinem behandelnden Arzt/Deiner behandelnden Ärztin. Das Team ist an Deiner Seite, stellt eine personalisierte Behandlung für Dich zusammen und berät Dich zu Themen wie Ernährung und Stress.
 

  • Kein Termin nötig – sofortiger Start Deiner Behandlung
  • Personalisiertes Behandlungskonzept mit individuellen Rezepturen
  • Regelmäßiger Austausch mit deinem/r Dermatolog*in

Online-Sprechstunde statt Praxisbesuch – wie funktioniert FORMEL Skin für Hannover*innen?

Neben einer ausführlichen Online-Beratung bieten wir Dir auch eine personalisierte Hautpflegeroutine mit ärztlich ausgewählten Wirkstoffen. Dafür benötigen wir lediglich drei Bilder Deiner Haut sowie einen ausgefüllten Fragebogen. Mit ihrer Hilfe kann der/die Dermatolog*in exakt einschätzen, welche Behandlung und Wirkstoffe am besten zu den Bedürfnissen Deiner Haut passen. Darauf bauen wir eine personalisierte, hautärztliche Routine auf, die beispielsweise bei Akne, Hyperpigmentierung, vorzeitiger Hautalterung oder Rosazea aushelfen.

Die für Dich erstellte Pflegeroutine aus Formel, Reinigung und Pflege wird versandkostenfrei direkt an Deine Adresse in Hannover verschickt. Bei regelmäßiger Nutzung der Produkte wirst Du schon nach etwa sechs Wochen erste Ergebnisse bemerken.

Bei uns ist damit jedoch nicht Schluss: Erfahrene Hautärzt*innen stehen Dir ebenfalls für behandlungsbegleitende Online-Check-ins zur Verfügung, in denen auch mögliche zukünftige Schritte geplant werden. Die Kommunikation über Chat, E-Mail oder Telefon ist auch dafür gedacht, all Deine Fragen bezüglich Deiner Behandlung und allgemeiner Hautgesundheit zu beantworten.

Dein Weg zu reiner Haut

add photos

Schritt 1

Fragebogen zu Deiner Haut ausfüllen
add photos

Schritt 2

3 Bilder für den Arzt aufnehmen
doctor treatment

Schritt 3

Das Ärzteteam bestimmt die Wirkstoffe
treatment delivery

Schritt 4

Formel wird angemischt und das Set versendet
doctor message

Schritt 5

Ärzteteam passt Deine Formel stetig auf Deine Haut an und ist für Dich da

Erfahrenes Dermatologie-Team für Deine Beratung in Hannover

Der regelmäßige Dialog mit Deinem/r Dermatolog*in ist, unserer Ansicht nach, maßgeblich für den Behandlungserfolg. Dadurch, dass die Hautärzt*innen ideale Ansprechpartner*innen für alle Themen rund um die Hautgesundheit sind, sprechen wir auch über Themen wie Sport oder Ernährung. So kannst Du auch im Alltag Anpassungen vornehmen, die Dir beim Langzeiterfolg helfen können.

Selbstredend sind die Hautärzt*innen studierte Expert*innen, die sich nach modernen Behandlungsplänen und -methoden richten, um das beste Ergebnis für Deine Haut zu erzielen. So kannst Du Dir sicher sein, dass die Wirkstoffe genau diejenigen sind, die auch der/die Dein/e Ansprechpartner*in in der hautärztlichen Praxis verschreiben würde.

Deine Dermatolog*innen bei FORMEL Skin

Dr. med. Sarah Bechstein

Fachärztin für Dermatologie
Erfolgreiche Akne-Therapie beruht auf regelmäßigem Patientenkontakt – ich freue mich dank Telemedizin Behandlungen mit meinen Patienten eng abstimmen zu können.
Studium Generic.conjunctions,and Phd
Karl-Ruprechts-Universität Heidelberg
Charité Berlin und Goethe-Universitätsklinikum Frankfurt
Auslandsaufenthalte
Universitätsspital Zürich, Hospitalier Universitaire Vaudois, Royal Prince Alfred Hospital Sydney, Queen Mary Hospital London, Centre Hospitalier Universitaire Bordeaux, Centre Hospitalier Universitaire Sylvanus Olympio Togo
Focus
Chronisch entzündliche Dermatosen, operative Dermatosen