Dermatologie Ingolstadt

Hautärzt*innen in Ingolstadt

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Das Ärzt*innenteam analysiert online Deine Haut und stellt für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Hautärzte in Ingolstadt – ohne Termin und einfach von zu Hause

Es ist sowieso schon nicht leicht Patient*in zu sein und erst recht nicht, wenn es uns unmöglich erscheint einen Termin bei Hautärzt*innen zu bekommen. Keine Seltenheit, dass uns die Sprechstundenhilfe am Telefon verkündet, der nächste Termin sei erst wieder in 3 Monaten frei. So lange wollen wir aber keinesfalls warten. Mit FORMEL Skin bekommst Du Deine ärztliche Untersuchung ohne Termin – egal aus welchem Stadtteil Ingolstadts Du kommst. 

Hier findest Du alle wichtigen Informationen über unser Behandlungskonzept: Wir möchten Dich gerne davon überzeugen, dass FORMEL Skin die ideale Wahl ist, wenn Du nach einer Hautuntersuchung in Ingolstadt suchst.

 

FORMEL Skin – Online-Beratung für Ingolstadt

Wie schon gesagt, ist es nicht so leicht, schnell einen Termin bei Hautärzt*innen zu bekommen – auch nicht in einem großen Hautarztzentrum. Gerade wenn es schnell gehen muss, weil Du akute Beschwerden hast. Selbst wenn Du einen schnellen Termin ergattert hast, ist dieser vielleicht nicht bei den Dermatolog*innen Deiner Wahl oder Du hast ein viel zu lange Anfahrt. 

Da kommt FORMEL Skin ins Spiel. Dank unseres Online-Angebots kannst Du Deine Behandlung schnell und einfach von zu Hause starten. Du brauchst keinen Termin und es ist egal, ob Du in Etting oder Süd, in West oder Mailing wohnst. 

Deine Untersuchung bei FORMEL Skin

Die Zukunft der Medizin liegt in regelmäßiger, einfacher Kommunikation mit Deinem/r behandelnden Ärzt*in. Das Team ist an Deiner Seite, stellt eine personalisierte Behandlung für Dich zusammen und berät Dich zu Themen wie Ernährung und Stress.
 

  • Kein Termin nötig – sofortiger Start Deiner Behandlung
  • Personalisiertes Behandlungskonzept mit individuellen Rezepturen
  • Regelmäßiger Austausch mit Deinem/r Ärzt*in

Online-Sprechstunde statt Praxisbesuch – Wie funktioniert FORMEL Skin in Ingolstadt? 

Neben einer professionellen Beratung von Ärzt*innen bietet FORMEL Skin Dir eine personalisierte Hautpflegeroutine, die genau auf die Bedürfnisse Deiner Haut abgestimmt wird. Das alles passiert online: Das einzige, was wir von Dir brauchen, ist ein ausgefüllter Fragebogen und drei Bilder Deiner Haut, die Du in unser Portal hochlädst. Anhand dieser Bilder analysieren die Expert*innen, welches Hautproblem Du hast und welche Wirkstoffe Deine Genesung am besten unterstützen. Deine personalisierte Pflegeroutine hilft bei Akne und Hautunreinheiten, kann aber auch für Hyperpigementierung, Rosazea und vorzeitige Hautalterung hilfreich sein. 

Deine personalisierte Hautpflege wird von Apotheker*innen zusammengemischt und kommt dann als komplettes Set – Wirkstofformel, Reinigung und Pflege – direkt zu Dir nach Ingolstadt. Das alles ohne Versandkosten. Erste positive Veränderungen wirst Du bereits nach 4 - 6 Wochen feststellen können. 

Während Deiner ganzen Behandlung bekommst Du von den Ärzt*innen die gleiche Aufmerksamkeit, die Du von Deinem Praxisbesuch kennst. Die Ärzt*innen helfen Dir, mit regelmäßigen Online-Check-ins Deinen Fortschritt zu beobachten und planen zukünftige Schritte mit Dir, falls diese notwendig sein sollten. Egal, ob Du Fragen zu Deiner Hautgesundheit oder Pflegeroutine hast, die Expert*innen werden sie beantworten.

Dein Weg zu reiner Haut

add photos

Schritt 1

Fragebogen zu Deiner Haut ausfüllen
add photos

Schritt 2

3 Bilder für den Arzt aufnehmen
doctor treatment

Schritt 3

Das Ärzteteam bestimmt die Wirkstoffe
treatment delivery

Schritt 4

Formel wird angemischt und das Set versendet
doctor message

Schritt 5

Ärzteteam passt Deine Formel stetig auf Deine Haut an und ist für Dich da

Deine Online-Beratung von Ärzt*innen in Ingolstadt

Unserer Meinung nach trägt der regelmäßige Kontakt mit den behandelnden Ärzt*innen erheblich zum Erfolg bei. Im Gegensatz zu anderen Ingolstädter Praxen, ermöglichen wir den direkten Austausch, sodass wir nicht nur über die Wirkstoffe in den Produkten sprechen können, sondern auch über andere Themen Deine Hautgesundheit betreffend, wie zum Beispiel Ernährung oder Sport. Du erreichst Deine Ärzt*innen bequem über Mail, Telefon oder Chat. 

Deine Ansprechpartner*innen wurden an renommierten Universitäten ausgebildet und sind immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. So können sie die Behandlung perfekt auf Dich und die Bedürfnisse Deiner Haut abstimmen. Alle FORMEL Skin Pflegeprodukte werden außerdem regelmäßig von einem medizinischen Beirat beurteilt.

Behandlung mit FORMEL Skin - Erfahrungen

Sofia, 26

“Mir gefällt, dass der Prozess super einfach ist & man sondern jederzeit professionelle Unte...

“Mir gefällt, dass der Prozess super einfach ist & man sondern jederzeit professionelle Unterstützung an seiner Seite hat. Ich liebe es, dass ich nur drei Produkte nutzen kann, die meine Haut rein & strahlend machen. Danke FORMEL Skin.”⁠ Die ganze Story von Sofia findest Du in unserem Instagram Post.

Hannah (22):
17. Mai 2021
review by Hannah (22):

“Ich bin so froh, euch gefunden zu haben! Zuvor hatte ich schon so lange unter meiner Akne gelitt...

“Ich bin so froh, euch gefunden zu haben! Zuvor hatte ich schon so lange unter meiner Akne gelitten und wollte einfach endlich eine Lösung finden. Ich habe so viel ausprobiert und letztendlich keine Therapie wirklich durchgehalten. Das war vermutlich auch der Grund warum nichts half... Sarah hat mich aber während der gesamten Behandlung bei Formel Skin begleitet, motiviert und mir alle offenen Fragen beantwortet. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Das Dranbleiben hat sich wirklich mehr als gelohnt. Ich bin euch so dankbar, dass ich heute endlich wieder glücklich mit meinem Hautbild bin!”

Aylin (29) nach 3 Monaten:

In Behandlung zur Hautbildverbesserung und Pigmentfleckenbekämpfung.

Welche Anliegen kann FORMEL Skin behandeln? 

All Deine Haut-Anliegen lassen sich mit FORMEL Skin wie in einer herkömmlichen Hautarztpraxis behandeln – egal, ob Du in Mitte, West, Mailing oder Friedrichshofen-Hollerstauden wohnst. Du vermeidest mit uns lange Wartezeiten für einen Termin und hast trotzdem regelmäßigen persönlichen Kontakt zu Deinen Dermatolog*innen. 

FORMEL Skin hilft Dir bei:

Mit unserem monatlichen Refill, in dem wir Dir ganz automatisch Deine personalisierten Pflegeprodukte nach Ingolstadt schicken, entfallen für Dich die regelmäßigen Gänge zur Apotheke, weil Du nicht ständig ein neues Rezept benötigst. Wenn Du noch keinen Produktnachschub benötigst, kannst Du Deine nächste Lieferung auf den perfekten Zeitpunkt verschieben.

Erste Ergebnisse nach 4 - 6 Wochen

Dein/e Ärzt*in begleitet Dich während der gesamten Behandlung und passt die Wirkstoffe in den Produkten individuell an. Auch wenn jede Haut ein wenig anders ist, siehst Du so mit FORMEL Skin bereits nach 4 bis 6 Wochen erste Ergebnisse.

Sichere Dir Dein erstes Pflegeset mit 20 % Wilkommensrabatt!

FORMEL Skin in Ingolstadt: Lass Dich jetzt beraten! 

Keine langen Anfahrten und komplizierten Terminbuchungen: FORMEL Skin liefert Deine komplete ärztliche Behandlung direkt zu Dir nach Hause. Lass Dich jetzt online von Ärzt*innen beraten. Wir liefern Deine Produkte in alle Stadtteile Ingolstadts. 

  • Ingolstadt Mitte
  • Ingolstadt Nordwest
  • Ingolstadt Nordost
  • Ingolstadt Südost
  • Ingolstadt Südwest
  • Ingolstadt West
  • Ingolstadt Etting
  • Ingolstadt Oberhaunstadt
  • Ingolstadt Mailing
  • Ingolstadt Süd
  • Ingolstadt Friedrichshofen-Hollerstauden
  • Ingolstadt Münchener Straße

Weitere Informationen

Erhalte relevante Inhalte rund ums Thema Haut

Sicherer Einkauf
trusted shop
SEHR GUT
4.82/5.00
Käuferschutz
HautratgeberThemen
Sicherer Einkauf
trusted shop
SEHR GUT
4.82/5.00
Käuferschutz