logo
ingolstadtOnline-Dermatologie

Hautärzt:innen in Ingolstadt

c042e9a4dc6f4088b2d38512e01338da

Dr. med. Sarah Bechstein

Fachärztin für Dermatologie & Venerologie und Mitbegründerin von FORMEL SKIN

In diesem Artikel

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Das Ärzt:innenteam analysiert online Deine Haut und stellt für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Hautärzte in Ingolstadt – ohne Termin und einfach von zu Hause

Es ist sowieso schon nicht leicht Patient:in zu sein und erst recht nicht, wenn es uns unmöglich erscheint einen Termin bei Hautärzt:innen zu bekommen. Keine Seltenheit, dass uns die Sprechstundenhilfe am Telefon verkündet, der nächste Termin sei erst wieder in 3 Monaten frei. So lange wollen wir aber keinesfalls warten. Mit FORMEL SKIN bekommst Du Deine ärztliche Untersuchung ohne Termin – egal aus welchem Stadtteil Ingolstadts Du kommst. 

Hier findest Du alle wichtigen Informationen über unser Behandlungskonzept: Wir möchten Dich gerne davon überzeugen, dass FORMEL SKIN die ideale Wahl ist, wenn Du nach einer Hautuntersuchung in Ingolstadt suchst.

FORMEL SKIN – Online-Beratung für Ingolstadt

Wie schon gesagt, ist es nicht so leicht, schnell einen Termin bei Hautärzt:innen zu bekommen – auch nicht in einem großen Hautarztzentrum. Gerade wenn es schnell gehen muss, weil Du akute Beschwerden hast. Selbst wenn Du einen schnellen Termin ergattert hast, ist dieser vielleicht nicht bei den Dermatolog:innen Deiner Wahl oder Du hast ein viel zu lange Anfahrt. 


Da kommt FORMEL SKIN ins Spiel. Dank unseres Online-Angebots kannst Du Deine Behandlung schnell und einfach von zu Hause starten. Du brauchst keinen Termin und es ist egal, ob Du in Etting oder Süd, in West oder Mailing wohnst. 

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_crop

Online-Sprechstunde statt Praxisbesuch – Wie funktioniert FORMEL SKIN in Ingolstadt? 

Neben einer professionellen Beratung von Ärzt:innen bietet FORMEL SKIN Dir eine personalisierte Hautpflegeroutine, die genau auf die Bedürfnisse Deiner Haut abgestimmt wird. Das alles passiert online: Das einzige, was wir von Dir brauchen, ist ein ausgefüllter Fragebogen und drei Bilder Deiner Haut, die Du in unser Portal hochlädst. Anhand dieser Bilder analysieren die Expert:innen, welches Hautproblem Du hast und welche Wirkstoffe Deine Genesung am besten unterstützen. Deine personalisierte Pflegeroutine hilft bei Akne und Hautunreinheiten, kann aber auch für Hyperpigementierung, Rosazea und vorzeitige Hautalterung hilfreich sein. 

Deine personalisierte Hautpflege wird von Apotheker:innen zusammengemischt und kommt dann als komplettes Set – Wirkstofformel, Reinigung und Pflege – direkt zu Dir nach Ingolstadt. Das alles ohne Versandkosten. Erste positive Veränderungen wirst Du bereits nach 4 - 6 Wochen feststellen können. 

Während Deiner ganzen Behandlung bekommst Du von den Ärzt:innen die gleiche Aufmerksamkeit, die Du von Deinem Praxisbesuch kennst. Die Ärzt:innen helfen Dir, mit regelmäßigen Online-Check-ins Deinen Fortschritt zu beobachten und planen zukünftige Schritte mit Dir, falls diese notwendig sein sollten. Egal, ob Du Fragen zu Deiner Hautgesundheit oder Pflegeroutine hast, die Expert:innen werden sie beantworten.

Individuelle Behandlungen ohne Wartezeit mit FORMEL SKIN

Konventionelle Behandlung
logo
Wartezeit für einen TerminCa. 2 Monate
Wartezeit für einen TerminKeine
Ärztliche BetreuungNur mit Termin
Ärztliche BetreuungJederzeit verfügbar
LösungenStandardisiert
LösungenIndividuell

Unsere erfahrenen Ärzt:innen analysieren Deine Haut, bestimmen die Ursache Deiner Hautunreinheiten und stellen eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen für Dich zusammen. Während der gesamten Behandlung stehst Du im engen Austausch mit unseren Ärzt:innen und die Wirkstoffe können regelmäßig an die Fortschritte Deiner Haut angepasst werden.

Deine Online-Beratung von Ärzt:innen in Ingolstadt

Unserer Meinung nach trägt der regelmäßige Kontakt mit den behandelnden Ärzt:innen erheblich zum Erfolg bei. Im Gegensatz zu anderen Ingolstädter Praxen, ermöglichen wir den direkten Austausch, sodass wir nicht nur über die Wirkstoffe in den Produkten sprechen können, sondern auch über andere Themen Deine Hautgesundheit betreffend, wie zum Beispiel Ernährung oder Sport. Du erreichst Deine Ärzt:innen bequem über Mail, Telefon oder Chat. 

Deine Ansprechpartner:innen wurden an renommierten Universitäten ausgebildet und sind immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. So können sie die Behandlung perfekt auf Dich und die Bedürfnisse Deiner Haut abstimmen. Alle FORMEL SKIN Pflegeprodukte werden außerdem regelmäßig von einem medizinischen Beirat beurteilt.

Erfolge durch FORMEL SKIN

Alle ansehen
  • angelo-a
  • florian-b
  • laura-b
  • angelo-bangelo-aVorher12 Monate

    Angelo

    check-star-icon

    Akne

  • florian-aflorian-bVorher12 Monate

    Florian

    check-star-icon

    Akne

  • laura-alaura-bVorher12 Monate

    Laura

    check-star-icon

    Akne

Welche Anliegen kann FORMEL SKIN behandeln? 

All Deine Haut-Anliegen lassen sich mit FORMEL SKIN wie in einer herkömmlichen Hautarztpraxis behandeln – egal, ob Du in Mitte, West, Mailing oder Friedrichshofen-Hollerstauden wohnst. Du vermeidest mit uns lange Wartezeiten für einen Termin und hast trotzdem regelmäßigen persönlichen Kontakt zu Deinen Dermatolog:innen. 

FORMEL SKIN hilft Dir bei:

Mit unserem (zwei-)monatlichen Refill, in dem wir Dir ganz automatisch Deine personalisierten Pflegeprodukte nach Ingolstadt schicken, entfallen für Dich die regelmäßigen Gänge zur Apotheke, weil Du nicht ständig ein neues Rezept benötigst. Wenn Du noch keinen Produktnachschub benötigst, kannst Du Deine nächste Lieferung auf den perfekten Zeitpunkt verschieben.

formel-skin_mitarbeiter-und-arztinnen_sarah_0305-bearbeitet_adobergb_original-format

Erste Ergebnisse nach 4 Wochen

  • Deine Ärzt:in begleitet Dich während der gesamten Behandlung und passt die Wirkstoffe im Hautpflege-Set individuell an.
  • Auch wenn jede Haut ein wenig anders ist, siehst Du so mit FORMEL SKIN bereits nach 4 bis 6 Wochen erste Ergebnisse.
  • Mit dem Code SKINCODE2x40 erhältst Du 40 % Rabatt auf die ersten beiden Behandlungsmonate

FORMEL SKIN in Ingolstadt: Lass Dich jetzt beraten! 

Keine langen Anfahrten und komplizierten Terminbuchungen: FORMEL SKIN liefert Deine komplete ärztliche Behandlung direkt zu Dir nach Hause. Lass Dich jetzt online von Ärzt:innen beraten. Wir liefern Deine Produkte in alle Stadtteile Ingolstadts. 

  • Ingolstadt Mitte

  • Ingolstadt Nordwest

  • Ingolstadt Nordost

  • Ingolstadt Südost

  • Ingolstadt Südwest

  • Ingolstadt West

  • Ingolstadt Etting

  • Ingolstadt Oberhaunstadt

  • Ingolstadt Mailing

  • Ingolstadt Süd

  • Ingolstadt Friedrichshofen-Hollerstauden

  • Ingolstadt Münchener Straße

FORMEL SKIN: Die Zukunft der Hautpflege

FORMEL SKIN

Andere

Sulfat- & parfümfrei

Enthält Duftstoffe, die Hautirritationen verursachen können

Vegan & tierversuchsfrei

Nicht vegan & Tierversuche durchgeführt

Für sensible Haut geeignet

Nicht für sensible Haut geeignet

Klinisch getestet

Nicht klinisch getestet

Made in Germany

Im Ausland hergestellt

Recycelbarer Air-Dispenser

Nicht recycelbarer Dispenser

Individuell auf dich abgestimmt & laufende Formel-Anpassung

Standardisierte Formel, nicht individuell

Passende Menge & minimalistisches Design

Überladenes Design & unpassende Menge

Weniger Ausprobieren

✘ Oftmals Experimentieren notwendig

Geringes/kein Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Höheres Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Durchgehende dermatologische Betreuung

Keine dermatologische Betreuung

Nach 7 Wochen ist meine Haut auf einem Niveau, von dem ich die letzten Jahre nur träumen konnte!

antonie_nissen_photo

Antonie Nissen

check-star-icon
29 Jahre alt
  • logo-bazaar
  • logo-gq
  • logo-womens-health

Keep Reading

View all