logo
krefeldOnline-Dermatologie

Hautärzt:innen & Akne-Behandlung in Krefeld

c042e9a4dc6f4088b2d38512e01338da

Dr. med. Sarah Bechstein

Fachärztin für Dermatologie & Venerologie und Mitbegründerin von FORMEL SKIN

In diesem Artikel

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Ärzt:innen analysieren online Deine Haut und stellen für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Hautärzt:innen in Krefeld – mit FORMEL SKIN sofort loslegen

Bei der Suche nach einem/r Ärzt:in in Krefeld bist Du bei FORMEL SKIN genau richtig. Wir ermöglichen Dir eine professionelle und unkomplizierte Online-Untersuchung Deiner Haut. Mit uns musst Du keinen Termin buchen und vermeidest lange Anfahrtszeiten zur Praxis oder Klinik. Hierbei ist es vollkommen irrelevant, ob Du aus Bockum, Linn, Hüls oder Forstwald kommst. 

Wir kümmern uns ausführlich um Deine Haut und dafür musst Du nicht mal eine Hautarztpraxis aufsuchen. In unserer Übersicht möchten wir Dir das Behandlungskonzept von FORMEL SKIN für Patient:innen aus Krefeld vorstellen. 

FORMEL SKIN: Die Online-Hautbehandlung für Krefeld

Wenn Du Dich schon einmal auf die Terminsuche bei einem/r Krefelder Dermatolog:in gemacht hast, weißt Du, dass die Buchung selten auf Anhieb gelingt: Ein Großteil der Praxen und Kliniken bietet keine Akutsprechstunden an und die Wartelisten für ein Beratungsgespräch sind lang. Solltest Du dennoch Glück haben und einen Termin bei einem/r Spezialist:in bekommen, musst Du mit ungelegenen Zeiten und/oder langen Anfahrtswegen rechnen.


Da unsere Behandlung und Untersuchung komplett online stattfindet, ist FORMEL SKIN die Lösung für diese Probleme. So musst Du den Komfort Deines Hauses nie verlassen, um eine professionelle Meinung zu Deinen Beschwerden zu bekommen. Angesichts dessen ist Dein Standort in Krefeld unerheblich. Mit den Ärzt:innen kannst Du Dich von Terminsuche und langen Anfahrtswegen verabschieden.

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_crop

Online-Untersuchung in Krefeld – Die Alternative zum Praxisbesuch

Mit uns kannst Du im Gegensatz zu gewöhnlichen Praxen die Terminbuchung bei einem/r Ärzt:in ganz einfach umgehen und sofort mit der Behandlung loslegen. Außerdem bekommst Du eine von Expert:innen maßgeschneiderte Hautpflegeroutine. Die Ärzt:innen benötigen dafür lediglich drei Bilder Deiner Haut und einen ausgefüllten Fragebogen. Nach der Auswertung dieser Informationen kann der/die Ärzt:in beurteilen, welche Wirkstoffe am besten für die Bekämpfung Deiner Beschwerden sind. Akne, Rosazea, Dermatitis und Hyperpigmentierung sind lediglich einige Probleme, die von mit FORMEL SKIN behandelt werden können.

Daraufhin schicken wir Dir eine komplette Pflegeroutine direkt nach Krefeld an Deine Adresse – in Deinem Paket findest Du die Formel, eine Reinigung und eine Pflege. Nach 6 Wochen sollten bereits erste Verbesserungen Deiner Haut sichtbar werden.

Mit uns erhältst Du die Behandlungsqualität, die Du von einer Krefelder Hautarztpraxis gewohnt bist. Wir bieten darüber hinaus einige Vorteile, die Du nur mit FORMEL SKIN bekommst: Mit den Online-Check-ins, die Du mit Deinem/r behandelnden Ärzt:in durchführst, halten wir Deine Behandlungsfortschritte fest. Falls diese nicht wie erwartet vorangehen, werden die Produkte möglicherweise angepasst. Diese Kommunikation findet über Telefon, Chat oder E-Mail statt. Während der Check-ins hast Du die Gelegenheit, Themen wie die allgemeine Hautgesundheit anzusprechen.

Individuelle Behandlungen ohne Wartezeit mit FORMEL SKIN

Konventionelle Behandlung
logo
Wartezeit für einen TerminCa. 2 Monate
Wartezeit für einen TerminKeine
Ärztliche BetreuungNur mit Termin
Ärztliche BetreuungJederzeit verfügbar
LösungenStandardisiert
LösungenIndividuell

Unsere erfahrenen Ärzt:innen analysieren Deine Haut, bestimmen die Ursache Deiner Hautunreinheiten und stellen eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen für Dich zusammen. Während der gesamten Behandlung stehst Du im engen Austausch mit unseren Ärzt:innen und die Wirkstoffe können regelmäßig an die Fortschritte Deiner Haut angepasst werden.

FORMEL SKIN in Krefeld: Die Ärzt:innen für Deine Beratung 

Der regelmäßige Austausch mit Deinem/r Ärzt:in spielt eine signifikante Rolle für den Erfolg Deiner Behandlung. Du kannst bei ihm/ihr Themen wie Sport, Ernährung und Stress ansprechen. Die Expert:innen helfen Dir dabei, alle Faktoren der Hautgesundheit zu berücksichtigen.

Für die Evaluierung Deiner Hautprobleme arbeiten die Ärzt:innen selbstredend auf dem neuesten Stand der Medizin. Bei der Verschreibung der Wirkstoffe nutzen die Ärzt:innen für Deine persönliche Hautpflegeroutine den Branchenstandard.

Erfolg ist bei uns kein Einzelfall.

Alle ansehen
  • test-comparison-before-3
  • default_before
  • before_naomi
  • after_anjatest-comparison-before-3Vorher12 Monate

    Anja,23

    check-star-icon

    Akne

    Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf FORMEL SKIN gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • default_afterdefault_beforeVorher12 Monate

    Natalie,28

    check-star-icon

    Akne

  • after_naomibefore_naomiVorher12 Monate

    Naomi,21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL SKIN hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

Welche Anliegen kann FORMEL SKIN behandeln?

Online-Untersuchungen bei FORMEL SKIN sind ortsunabhängig, weshalb es nicht wichtig ist, ob Du aus Fischeln, Cracau, Forstwald oder Hüls kommst. Mit uns sparst Du Dir die Terminsuche und zeitraubende Anfahrtszeiten, indem Du Untersuchung und Behandlung direkt zu Dir nach Hause holst.

FORMEL SKIN hilft Dir bei:

Bei uns endet Deine Behandlung nicht nach der ersten Diagnose: Wir bieten Dir einen automatischen Routine-Refill an, der Dir (zwei-)monatlich direkt nach Krefeld geschickt wird. Ein Apothekengang oder ein Folgerezept sind deshalb nicht mehr nötig. Du kannst diesen Service selbstverständlich pausieren, falls Du noch genügend Vorrat hast.

formel-skin_mitarbeiter-und-arztinnen_sarah_0305-bearbeitet_adobergb_original-format

Erste Ergebnisse nach 4 Wochen

  • Deine Ärzt:in begleitet Dich während der gesamten Behandlung und passt die Wirkstoffe im Hautpflege-Set individuell an.
  • Auch wenn jede Haut ein wenig anders ist, siehst Du so mit FORMEL SKIN bereits nach 4 bis 6 Wochen erste Ergebnisse.
  • Mit dem Code SKINCODE2x40 erhältst Du 40 % Rabatt auf die ersten beiden Behandlungsmonate

FORMEL SKIN in Krefeld: Sofort online beraten lassen! 

Mit FORMEL SKIN kannst Du ganz einfach lange Anfahrten oder umständliche Terminbuchungen umgehen, denn unser Angebot ermöglicht Dir eine komplette ärztliche Behandlung von zu Hause. Nutze die Möglichkeit und lass Dich in kurzer Zeit von professionellen Ärzt:innen beraten. Die Pflegeroutine senden wir direkt zu Dir nach Krefeld, unter anderem auch in folgende Stadtteile:

  • Krefeld-Stadtmitte

  • Krefeld-Inrath

  • Krefeld-Cracau

  • Krefeld-Dießen/Lehmheide

  • Krefeld-Benrad-Süd

  • Krefeld-Forstwald

  • Krefeld-Benrad-Nord

  • Krefeld-Hülser Berg

  • Krefeld-Traar

  • Krefeld-Verberg

  • Krefeld-Gartenstadt

  • Krefeld-Bockum

  • Krefeld-Linn

  • Krefeld-Gellep-Stratum

  • Krefeld-Oppum

  • Krefeld-Fischeln

  • Krefeld-Uerdingen

  • Krefeld-Hüls

  • Krefeld-Kempener Feld/Baackeshof

  • Krefeld-Lindenthal/Tackheide

FORMEL SKIN: Die Zukunft der Hautpflege

FORMEL SKIN

Andere

Sulfat- & parfümfrei

Enthält Duftstoffe, die Hautirritationen verursachen können

Vegan & tierversuchsfrei

Nicht vegan & Tierversuche durchgeführt

Für sensible Haut geeignet

Nicht für sensible Haut geeignet

Klinisch getestet

Nicht klinisch getestet

Made in Germany

Im Ausland hergestellt

Recycelbarer Air-Dispenser

Nicht recycelbarer Dispenser

Individuell auf dich abgestimmt & laufende Formel-Anpassung

Standardisierte Formel, nicht individuell

Passende Menge & minimalistisches Design

Überladenes Design & unpassende Menge

Weniger Ausprobieren

✘ Oftmals Experimentieren notwendig

Geringes/kein Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Höheres Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Durchgehende dermatologische Betreuung

Keine dermatologische Betreuung

"Seit der Gründung von FORMEL SKIN Anfang 2020 wurden bereits mehr als 250.000 Kund:innen erfolgreich behandelt“

formelskin_sarah_srgb_lowres_5264

Sarah Bechstein

check-star-icon
  • logo-bazaar
  • logo-gq
  • logo-womens-health

Keep Reading

View all