logo
magdeburgOnline-Dermatologie

Hautärzt:innen in Magdeburg

c042e9a4dc6f4088b2d38512e01338da

Dr. med. Sarah Bechstein

Fachärztin für Dermatologie & Venerologie und Mitbegründerin von FORMEL SKIN

In diesem Artikel

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Ärzt:innen analysieren online Deine Haut und stellen für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Hautärzt:innen in Magdeburg – direkt von zu Hause & ohne Termin

Einen Termin bei einem/r Ärzt:in in Magdeburg zu buchen, ist in Magdeburg immer mit etwas Glück und sehr viel Aufwand verbunden. Angesichts dessen hat FORMEL SKIN es sich zur Aufgabe gemacht, eine Haut-Behandlung anzubieten, die komplett online stattfindet. Bei uns ist es irrelevant, aus welchem Stadtteil Magdeburgs Du kommst – sei es Westerhüsen, Altstadt oder Beyendorfer Grund.

Hier haben wir für Dich zusammengefasst, wie eine ärztliche Behandlung und Untersuchung mit uns funktioniert und bei welchen Anliegen wir Dir weiterhelfen können.

FORMEL SKIN: Online-Untersuchung für Magdeburg

Hast Du bereits schlechte Erfahrungen bei der Terminsuche für eine Hautarztpraxis gemacht, bist Du Dir sicher schon darüber bewusst, dass Kliniken und Praxen in Magdeburg nur sporadisch freie Sprechstunden verfügbar haben. Solltest Du im Glücksfall einen zeitnahen Termin buchen können, stehen häufig lange Anfahrtswege und eine schwierige Zeitplanung auf dem Programm.


Diese Probleme verbannt FORMEL SKIN in die Vergangenheit, denn unser Behandlungskonzept ist komplett online verfügbar, sodass alles von zu Hause erledigt werden kann. Mit unserem Online-Angebot sparst Du Dir Anfahrts- und Wartezeit und benötigst nicht einmal einen Termin.

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_crop

Wie genau funktioniert die Online-Sprechstunde für Magdeburger:innen?

Unser Angebot bietet Dir viele Vorteile: Du erhältst eine professionelle Beratung, für die kein Termin ausgemacht werden muss, sowie eine speziell an Dich angepasste Hautpflegeroutine. Um mit FORMEL SKIN starten zu können, benötigen die Ärzt:innen nur drei Fotos Deiner Haut und einen ausgefüllten Fragebogen. Anhand dieser Informationen entscheiden die Expert:innen anschließend, welche Wirkstoffe Dir helfen können, und erstellen eine individuelle Pflegeroutine für Dich. So können sie mitunter bei Hyperpigmentierung, Dermatitis, Akne und Rosazea helfen.

Im Anschluss an die Beratung werden Dir drei Produkte nach Magdeburg geschickt – Formel, Reinigung und Pflege. Diese sind speziell an Deine Hautbeschwerden angepasst. Die Routine sollte nach etwa sechs Wochen erste Verbesserungen hervorbringen.

Die Spezialist:innen bieten Dir die gleiche Professionalität, wie Du sie aus Praxen gewohnt bist. FORMEL SKIN gibt Dir allerdings auch etwas, was eine gewöhnliche Praxis in der Regel nicht ermöglicht: Über regelmäßige Online-Check-ins mit Deinem/r behandelnden Ärzt:in wird der Verlauf der Behandlung protokolliert und gegebenenfalls angepasst. Im Laufe dieser Kommunikationen über Chat, E-Mail oder Telefon kannst Du dem/r Ärzt:in alle Fragen stellen, die Deine Hautgesundheit betreffen.

Individuelle Behandlungen ohne Wartezeit mit FORMEL SKIN

Konventionelle Behandlung
logo
Wartezeit für einen TerminCa. 2 Monate
Wartezeit für einen TerminKeine
Ärztliche BetreuungNur mit Termin
Ärztliche BetreuungJederzeit verfügbar
LösungenStandardisiert
LösungenIndividuell

Unsere erfahrenen Ärzt:innen analysieren Deine Haut, bestimmen die Ursache Deiner Hautunreinheiten und stellen eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen für Dich zusammen. Während der gesamten Behandlung stehst Du im engen Austausch mit unseren Ärzt:innen und die Wirkstoffe können regelmäßig an die Fortschritte Deiner Haut angepasst werden.

Die Ärzt:innen für Deine Beratung in Magdeburg

Unserer Meinung nach ist es riesiger Vorteil, sich regelmäßig mit dem/der behandelnden Ärzt:in austauschen zu können. Dabei kannst Du nämlich auch wichtige Themen wie Sport, Stress und Ernährung ansprechen – alle Fragen rund um die Hautgesundheit sind willkommen. Die Expert:innen geben gerne Tipps, die Deiner Haut helfen können, also zögere nicht, dieses Angebot zu nutzen.

Da die Expert:innen nach medizinischen Standards arbeiten und an bekannten Universitäten ausgebildet wurden, wird nach den modernsten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden gearbeitet. Deshalb erhältst Du immer genau die Wirkstoffe, die am besten an Deine Situation angepasst sind.

Erfolg ist bei uns kein Einzelfall.

Alle ansehen
  • test-comparison-before-3
  • default_before
  • before_naomi
  • after_anjatest-comparison-before-3Vorher12 Monate

    Anja,23

    check-star-icon

    Akne

    Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf FORMEL SKIN gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • default_afterdefault_beforeVorher12 Monate

    Natalie,28

    check-star-icon

    Akne

  • after_naomibefore_naomiVorher12 Monate

    Naomi,21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL SKIN hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

Welche Anliegen kann FORMEL SKIN behandeln?

Ob Du in Brückfeld, Herrenkrug, Kannenstieg oder Rothensee wohnt, spielt für die Online-Untersuchung von FORMEL SKIN keine Rolle. Mit uns gehören sowohl Terminbuchung als auch lange Anfahrtszeiten zur Praxis der Vergangenheit an: Untersuchung und Behandlung können ganz komfortabel von zu Hause durchgeführt werden.

FORMEL SKIN hilft Dir bei:

Mit dem Refill-Paket, das wir Dir automatisch (zwei-)monatlich direkt an Deine Magdeburger Adresse senden, musst Du Dir weder ein neues Rezept ausstellen lassen, noch zur Apotheke gehen, um die Pflegeprodukte abzuholen. Dieser Service lässt sich jederzeit verschieben, solltest Du noch ausreichend Produkt zu Hause haben.

formel-skin_mitarbeiter-und-arztinnen_sarah_0305-bearbeitet_adobergb_original-format

Erste Ergebnisse nach 4 Wochen

  • Deine Ärzt:in begleitet Dich während der gesamten Behandlung und passt die Wirkstoffe im Hautpflege-Set individuell an.
  • Auch wenn jede Haut ein wenig anders ist, siehst Du so mit FORMEL SKIN bereits nach 4 bis 6 Wochen erste Ergebnisse.
  • Mit dem Code SKINCODE2x40 erhältst Du 40 % Rabatt auf die ersten beiden Behandlungsmonate

Jetzt starten: FORMEL SKIN Online-Untersuchung in Magdeburg

FORMEL SKIN ermöglicht Dir, bequem von zu Hause und ohne Termin eine personalisierte Hautpflegeroutine von einem/r Spezialist:in zu erhalten. Dieses Angebot gilt in ganz Magdeburg, weshalb es irrelevant ist, aus welchem dieser Stadtteile Du kommst:

  • Magdeburg-Brückfeld

  • Magdeburg-Cracau

  • Magdeburg-Diesdorf

  • Magdeburg-Fermersleben

  • Magdeburg-Friedensweiler

  • Magdeburg-Herrenkrug

  • Magdeburg-Hopfengarten

  • Magdeburg-Kannenstieg

  • Magdeburg-Kreuzhorst

  • Magdeburg-Lemsdorf

  • Magdeburg-Lindenweiler

  • Magdeburg-Lüttgen-Salbke

  • Magdeburg-Ottersleben

  • Magdeburg-Pechau

  • Magdeburg-Prester

  • Magdeburg-Rothensee

  • Magdeburg-Slabke

  • Magdeburg-Sudenburg

  • Magdeburg-Sülzegrund

  • Magdeburg-Werder

  • Magdeburg-Westerhüsen

FORMEL SKIN: Die Zukunft der Hautpflege

FORMEL SKIN

Andere

Sulfat- & parfümfrei

Enthält Duftstoffe, die Hautirritationen verursachen können

Vegan & tierversuchsfrei

Nicht vegan & Tierversuche durchgeführt

Für sensible Haut geeignet

Nicht für sensible Haut geeignet

Klinisch getestet

Nicht klinisch getestet

Made in Germany

Im Ausland hergestellt

Recycelbarer Air-Dispenser

Nicht recycelbarer Dispenser

Individuell auf dich abgestimmt & laufende Formel-Anpassung

Standardisierte Formel, nicht individuell

Passende Menge & minimalistisches Design

Überladenes Design & unpassende Menge

Weniger Ausprobieren

✘ Oftmals Experimentieren notwendig

Geringes/kein Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Höheres Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Durchgehende dermatologische Betreuung

Keine dermatologische Betreuung

"Seit der Gründung von FORMEL SKIN Anfang 2020 wurden bereits mehr als 250.000 Kund:innen erfolgreich behandelt“

formelskin_sarah_srgb_lowres_5264

Sarah Bechstein

check-star-icon
  • logo-bazaar
  • logo-gq
  • logo-womens-health

Keep Reading

View all