logo
  • logo-trusted-star
  • logo-trusted-shops
  • intro-review-summary-google
4.7 (+5.000)

FORMEL SKIN - Dein Hautarzt in Mainz

Willkommen in meiner Online-Hautarztpraxis! Mein Ärzt:innen Team und ich stehen Dir in Mainz zur Verfügung - ohne lange Wartezeiten oder hohe Kosten bieten wir Hilfe für jegliche Hautprobleme.

Jetzt Termin buchen
Unsere Praxisassistenz erklärt Dir die Online-Anmeldung

Schnelle & professionelle Hilfe

Dein Online-Hautarzt in Mainz

Bei uns findest Du hautärztliche Betreuung ohne lange Wartezeiten oder hohe Kosten.

Um dies anbieten zu können, wickeln wir unsere medizinische Leistung vollständig online ab. Achtung: Bitte komme nicht ohne Termin vorbei!

Hast du Rückfragen? Kontaktiere uns, damit wir Dir das telemedizinische Behandlungskonzept erklären können. Mein Team hilft Dir bei der Anmeldung und klärt jegliche Rückfragen!

030 991913022Mo-Fr: 9:30 - 17:30 Uhr
Jetzt Termin buchen

Schnelle Hilfe für deine Haut in Mainz

Unser Team besteht aus approbierten Ärzt:innen, die Expertise aus jahrelanger Erfahrung und über 700.000 erfolgreichen Behandlungen im Bereich der Hautgesundheit mitbringen. Wir können Ihnen helfen!

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_medium

Deine Vorteile auf einen Blick

Herkömmliche Dermatologiepraxis
logo
Wartezeit3 bis 6 Monate(deutschlandweit)
Wartezeitinnerhalb 24 Stunden(Montag - Freitag)
FlexibilitätTermin vor Ort
Flexibilitätzeitlich & örtlich unabhängig
KostenAbrechnung über gesetzliche und private Krankenkasse
Kosten19€ einmaligfür Diagnose & Beratung, Erstattungsfähig für Privatpatienten

Was unsere Patienten sagen

  • image-pietro

    Pietroklr check-star-icon

    14. Juli 2023

    quote-icon
    Ich habe sehr schnell eine Diagnose bekommen und sehr unkompliziert das Rezept erhalten, viel einfacher und zeitsparender als ein normaler Hautarztbesuch!
  • Christina Puffahrt check-star-icon

    8. August 2023

    quote-icon
    Ich bin von dieser App und dem Team was dahinter steckt total begeistert. Und kann sie jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hatte ca seit 2021 mit immer wieder kehrenden Ausschlag zu kämpfen, zuerst selbst versucht mir zu helfen. Hautarzt vor Ort konnte auch nicht helfen (altersbedingt & Cortion). Dann hab ich im Internet gestöbert und die App entdeckt. War zuerst misstrauisch. Aber mein Mut wurde belohnt. Ich bin jetzt Beschwerde frei. Danke für die entgegengebrachte Empathie ! 🙂💐
  • Britta Laser check-star-icon

    19. Juli 2023

    quote-icon
    Ich habe diese App zum ersten Mal benutzt und war Anfangs etwas skeptisch. Aber ich muss sagen, es hat mich doch sehr beeindruckt wie einfach das ganze funktioniert. Eine super nette Ärztin hat mir eine Diagnose anhand von drei Fotos und meiner Beschreibung erstellt. Alle Fragen wurden über einen chat beantwortet und das in recht kurzer Zeit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt und ich würde die Ap jederzeit wieder nutzen und kann sie auch nur weiterempfehlen.
  • kirinja68 check-star-icon

    18. Juli 2023

    quote-icon
    Ich hatte mehrere Probleme, die von der Ärztin sehr gut diagnostiziert wurden. Glücklicherweise wurde die Diagnose gleich auch von einem ortsansässigen Dermatologen bestätigt, so dass ich zeitnah therapiert werden konnte. Ich kann mich nur nochmals bedanken und würde die App ohne Einschränkungen empfehlen!