logo
offenbach-1Online-Dermatologie

Hautärzt:innen in Offenbach

c042e9a4dc6f4088b2d38512e01338da

Dr. med. Sarah Bechstein

Fachärztin für Dermatologie & Venerologie und Mitbegründerin von FORMEL SKIN

In diesem Artikel

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Das Ärzt:innenteam analysiert online Deine Haut und stellt für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Hautärzt:innen in Offenbach (am Main) – Einfach online ohne Termin 

Es ist sowieso schon schwierig genug Patient:in zu sein, vor allem wenn wir uns mal wieder vergeblich um einen Termin bei guten Hautärzt:innen bemühen. Unter 3 Monaten Wartezeit brauchen wir oft gar nicht erst zu hoffen. Eine lange Zeit, wenn wir akut etwas zum Behandeln haben. Dank FORMEL SKIN brauchst Du für Deine ärztliche Untersuchung keinen Termin mehr – egal wo Du in Offenbach wohnst, Du kannst Deine Behandlung ganz einfach von zu Hause starten. 

Wir möchten Dich gerne davon überzeugen, dass FORMEL SKIN die ideale Wahl für Dich ist, wenn Du nach einer Hautuntersuchung im Kreis Offenbach suchst. Deswegen findest Du hier alle Informationen, die Du über unser Behandlungskonzept wissen musst.

FORMEL SKIN – Dein/e Dermatolog:innen für Offenbach

Ein Termin bei guten Hautärzt:innen lässt sich nicht so leicht bekommen. Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn Du akute Beschwerden hast und dringend eine Behandlung benötigst. Wenn Du dann vielleicht doch das Glück hattest, einen der heißbegehrten Termine zu ergattern, heißt das noch lange nicht, dass diese/r Dermatolog:in Deine erste Wahl war. Über die Anfahrt ganz zu schweigen, wenn Du einmal quer durch die Stadt von Rumpenheim nach Rosenhöhe fahren musst. 


Um das zu verhindern, gibt es FORMEL SKIN. Mit uns kannst Du Deine Behandlung schnell und einfach von zu Hause starten, mithilfe unseres Online-Angebots. Egal in welchem Stadtteil Du wohnst, ob Lindenfeld oder Waldheim – Du musst Dich um keinen Termin in Deiner Nähe kümmern.

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_crop

Kein Besuch mehr in der Praxis: So funktioniert FORMEL SKIN in Offenbach 

FORMEL SKIN bietet Dir nicht nur eine professionelle Beratung von Ärzt:innen, sondern auch eine für Dich personalisierte Hautpflegeroutine, die exakt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten wird. Alles online, ohne einen Praxisbesuch: Alles, was Du dafür tun musst, ist einen Fragebogen auszufüllen und drei Bilder Deiner Haut in unser Online-Portal hochzuladen. Damit kann das Ärztinnenteam:innen Deine Haut perfekt analysieren und eine Diagnose Deiner Hautprobleme stellen. Je nachdem, welche Wirkstoffe Deine Genesung am besten unterstützen, wird Deine personalisierte Pflegeroutine zusammengestellt. Egal, ob Akne und Hautunreinheiten, Hyperpigementierung, Rosazea oder vorzeitige Hautalterung, FORMEL SKIN hat für jedes Problem die richtigen Wirkstoffe. 

Diese werden individuell von Apotheker:innen zusammengemischt und ergeben zusammen Deine perfekte Hautpflegeroutine. Das komplette Set, bestehend aus Wirkstofformel, Reinigung und Pflege wird dann versandkostenfrei direkt zu Dir nach Offenbach geliefert.  Nach 4 - 6 Wochen wirst Du bereits erste positive Veränderungen sehen können. 

Die gleiche Aufmerksamkeit, die Du von Deinem Besuch in der Dermatologie-Praxis kennst, bekommst Du während Deiner ganzen Behandlung auch bei FORMEL SKIN. Deine Fortschritte werden mit regelmäßigen Online-Check-ins von den Ärzt:innen beobachtet und zukünftige Schritte Deiner Behandlung mit Dir zusammen geplant, wenn überhaupt nötig. Egal, welche Fragen zu Deiner Hautgesundheit oder Pflegeroutine Du hast, die Expert:innen helfen Dir gerne weiter. 

Individuelle Behandlungen ohne Wartezeit mit FORMEL SKIN

Konventionelle Behandlung
logo
Wartezeit für einen TerminCa. 2 Monate
Wartezeit für einen TerminKeine
Ärztliche BetreuungNur mit Termin
Ärztliche BetreuungJederzeit verfügbar
LösungenStandardisiert
LösungenIndividuell

Unsere erfahrenen Ärzt:innen analysieren Deine Haut, bestimmen die Ursache Deiner Hautunreinheiten und stellen eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen für Dich zusammen. Während der gesamten Behandlung stehst Du im engen Austausch mit unseren Ärzt:innen und die Wirkstoffe können regelmäßig an die Fortschritte Deiner Haut angepasst werden.

Deine Online-Beratung von Ärzt:innen im Kreis Offenbach

Der regelmäßige Kontakt zu den behandelnden Ärzt:innen ist, unserer Meinung nach, sehr wichtig für die erfolgreiche Genesung der Patient:innen und trägt erheblich zum Erfolg bei. Wir ermöglichen jederzeit den direkten Austausch zwischen Ärzt:innen und Patient:innen, im Gegensatz zu anderen Praxen in Offenbach, denen für ständige Nachfragen häufig einfach die Zeit fehlt. So können wir Dir nicht nur die Wirkstoffe in den Produkten erklären, sondern auch über den Einfluss anderer Themen auf Deine Hautgesundheit sprechen, wie zum Beispiel Ernährung oder Sport. Du kannst Deine Ärzt:innen bequem über Mail, Telefon oder Chat erreichen. 

Ausgebildet wurden die Ärzt:innen an renommierten Universitäten und sie halten sich immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. So können sie die Behandlung nicht nur perfekt auf Dich und die Bedürfnisse Deiner Haut abstimmen, sondern auch die Formel jederzeit anpassen, wenn sich Deine Haut verändert.  Alle FORMEL SKIN Pflegeprodukte werden außerdem regelmäßig von einem medizinischen Beirat beurteilt.

Erfolg ist bei uns kein Einzelfall.

Alle ansehen
  • test-comparison-before-3
  • default_before
  • before_naomi
  • after_anjatest-comparison-before-3Vorher12 Monate

    Anja,23

    check-star-icon

    Akne

    Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf FORMEL SKIN gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • default_afterdefault_beforeVorher12 Monate

    Natalie,28

    check-star-icon

    Akne

  • after_naomibefore_naomiVorher12 Monate

    Naomi,21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL SKIN hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

Welche Anliegen kann FORMEL SKIN behandeln? 

FORMEL SKIN behandelt Deine Haut genauso wie eine herkömmliche Arztpraxis – egal, ob Du im Offenbacher-Musikerviertel, Tempelsee, Bieber oder am Hafen wohnst. Mit uns vermeidest Du nicht nur lange Anfahrten, sondern auch lange Wartezeiten auf den nächsten Termin. Trotzdem hast Du stets persönlichen Kontakt zu Deinen Ärzt:innen. 

FORMEL SKIN hilft Dir bei:

Mit unserem (zwei-)monatlichen Refill schicken wir Dir ganz automatisch Deine personalisierten Pflegeprodukte nach Offenbach, sodass für Dich die regelmäßigen Gänge zur Apotheke entfallen. So brauchst Du auch nicht ständig ein neues Rezept für Deine medizinische Hautpflege. Solltest Du noch keinen Produktnachschub benötigen, kannst Du Deine nächste Lieferung auf einen für Dich passenden Zeitpunkt verschieben.

formel-skin_mitarbeiter-und-arztinnen_sarah_0305-bearbeitet_adobergb_original-format

Erste Ergebnisse nach 4 Wochen

  • Deine Ärzt:in begleitet Dich während der gesamten Behandlung und passt die Wirkstoffe im Hautpflege-Set individuell an.
  • Auch wenn jede Haut ein wenig anders ist, siehst Du so mit FORMEL SKIN bereits nach 4 bis 6 Wochen erste Ergebnisse.
  • Mit dem Code SKINCODE2x40 erhältst Du 40 % Rabatt auf die ersten beiden Behandlungsmonate

FORMEL SKIN in Offenbach: Lass Dich jetzt von uns beraten

Ganz bequem von zu Hause starten – aus allen 21 Offenbacher Stadtteilen. 

  • Offenbach-Zentrum 

  • Offenbach-Kaiserlei

  • Offenbach-Hafen

  • Offenbach-Nordend

  • Offenbach-Westend

  • Offenbach-Mathildenviertel

  • Offenbach-Offenbach-Ost

  • Offenbach-Buchrain

  • Offenbach-Senefelderquartier

  • Offenbach-Lindenfeld

  • Offenbach-Musikerviertel

  • Offenbach-Buchhügel

  • Offenbach-Bieberer Berg

  • Offenbach-Lauterborn

  • Offenbach-Rosenhöhe

  • 319Offenbach-Carl-Ulrich-Siedlung

  • Offenbach-Tempelsee

  • Offenbach-Bieber

  • Offenbach-Waldheim

  • Offenbach-Bürgel

  • Offenbach-Rumpenheim

FORMEL SKIN: Die Zukunft der Hautpflege

FORMEL SKIN

Andere

Sulfat- & parfümfrei

Enthält Duftstoffe, die Hautirritationen verursachen können

Vegan & tierversuchsfrei

Nicht vegan & Tierversuche durchgeführt

Für sensible Haut geeignet

Nicht für sensible Haut geeignet

Klinisch getestet

Nicht klinisch getestet

Made in Germany

Im Ausland hergestellt

Recycelbarer Air-Dispenser

Nicht recycelbarer Dispenser

Individuell auf dich abgestimmt & laufende Formel-Anpassung

Standardisierte Formel, nicht individuell

Passende Menge & minimalistisches Design

Überladenes Design & unpassende Menge

Weniger Ausprobieren

✘ Oftmals Experimentieren notwendig

Geringes/kein Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Höheres Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Durchgehende dermatologische Betreuung

Keine dermatologische Betreuung

"Seit der Gründung von FORMEL SKIN Anfang 2020 wurden bereits mehr als 250.000 Kund:innen erfolgreich behandelt“

formelskin_sarah_srgb_lowres_5264

Sarah Bechstein

check-star-icon
  • logo-bazaar
  • logo-gq
  • logo-womens-health

Keep Reading

View all