logo
potsdamOnline-Dermatologie

Hautärzt:innen in Potsdam

c042e9a4dc6f4088b2d38512e01338da

Dr. med. Sarah Bechstein

Fachärztin für Dermatologie & Venerologie und Mitbegründerin von FORMEL SKIN

In diesem Artikel

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Ärzt:innen analysieren online Deine Haut und stellen für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Hautärzt:innen in Potsdam – Sofort ohne Termin mit FORMEL SKIN starten

Du möchtest schnell und unkompliziert einen Termin bei einem/r Ärzt:in in Potsdam buchen? Das ist oft schwieriger, als man zunächst denkt. Mit FORMEL SKIN ist es jetzt nicht mehr wichtig, ob Du aus Marquardt, Fahrland, Golm oder Grube kommst: Mit uns erhältst Du eine ärztliche Behandlung, die Dir zu Hause und ohne Termin zur Verfügung steht.

Hier erklären wir Dir, wie genau unser Online-Angebot funktioniert und welche Hautanliegen Du mit der individuellen Pflegeroutine von FORMEL SKIN behandeln kannst.

FORMEL SKIN: So funktioniert unser Angebot in Potsdam

Ein Besuch in der Hautarztpraxis ist in vielen Fällen mit langen Wartelisten, ungünstigen Terminen und umständlichen Anfahrtswegen verbunden. Bestimmt hast Du bei Deiner Suche schon bemerkt, dass viele Expert:innen hier meist ausgebucht sind und Dir nur in Ausnahmefällen Akutsprechstunden anbieten können. Solltest Du dennoch einen Termin bekommen, musst Du mit langen Anfahrtszeiten rechnen.


FORMEL SKIN geht hier anders vor: Die Ärzt:innen nutzen moderne Verfahren, um Dir einen schnellen Zugang zu einer ärztlichen Untersuchung zu verschaffen. So ermöglichen wir Dir auch eine Behandlung, die bei Dir zu Hause stattfindet – ohne langes Warten oder umständliche Anfahrtswege.

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_crop

Die Alternative zur Praxis – So funktioniert FORMEL SKIN in Potsdam

FORMEL SKIN bietet Dir für Deine Hautbehandlung eine ganze Menge Vorteile: Du erhältst ohne Termin eine Beratung und eine dazu passende, personalisierte Pflegeroutine. Mit unserer Hilfe kannst Du Akne, Hautunreinheiten und auch erste Zeichen der Hautalterung behandeln. Dafür benötigen die Ärzt:innen lediglich drei Fotos Deiner Haut und einen ausgefüllten Fragebogen. Mit diesen Informationen gewappnet können sie anschließend abwägen, welche Wirkstoffe am besten zu Dir passen und einen Behandlungsplan für Dich aufstellen.

Anschließend wird Deine komplette Routine – bestehend aus Formel, Reinigung und Pflege – nach Potsdam an Deine Adresse geschickt. Erste Ergebnisse sollten bereits nach sechs Wochen sichtbar sein.

Die Qualität der Behandlung bei den erfahrenen Ärzt:innen entspricht dem Niveau, das Du aus Hautarztpraxen gewohnt bist. Deshalb bist Du bei uns in den besten Händen. Dazu bieten wir einige zusätzliche Vorteile, die eine normale Hautarztpraxis nicht zur Verfügung stellen kann: Online-Check-ins werden in regelmäßigem Abstand mit Deinem/r behandelnden Ärzt:in durchgeführt und sind dafür gedacht, die Behandlungsfortschritte zu dokumentieren und die Produkte nach Bedarf anzupassen. Die Kommunikation läuft über unser Portal, E-Mail oder Chat ab. Der/die Spezialist:in kann Dir ebenfalls Fragen zu Hautgesundheit und Deiner individuellen Hautpflegeroutine beantworten.

Individuelle Behandlungen ohne Wartezeit mit FORMEL SKIN

Konventionelle Behandlung
logo
Wartezeit für einen TerminCa. 2 Monate
Wartezeit für einen TerminKeine
Ärztliche BetreuungNur mit Termin
Ärztliche BetreuungJederzeit verfügbar
LösungenStandardisiert
LösungenIndividuell

Unsere erfahrenen Ärzt:innen analysieren Deine Haut, bestimmen die Ursache Deiner Hautunreinheiten und stellen eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen für Dich zusammen. Während der gesamten Behandlung stehst Du im engen Austausch mit unseren Ärzt:innen und die Wirkstoffe können regelmäßig an die Fortschritte Deiner Haut angepasst werden.

Erfahrene Ärzt:innen für Deine Beratung in Potsdam

Wir sind überzeugt, dass es ein großer Vorteil ist, sich stets mit dem/der behandelnden Expert:in austauschen zu können. Während Deines Beratungsgespräches hast Du die Möglichkeit, über Themen wie Stress, Sport und Ernährung zu sprechen, da diese Einfluss auf die Haut haben können. Die Ärzt:innen sind für all Deine Fragen offen und geben gerne Tipps.

FORMEL SKIN arbeitet nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und holt sich dabei auch die Unterstützung eines medizinischen Beirats. Deshalb kannst Du Dich immer darauf verlassen, dass Deine Ärzt:innen nach den modernsten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden arbeiten.

Erfolg ist bei uns kein Einzelfall.

Alle ansehen
  • test-comparison-before-3
  • default_before
  • before_naomi
  • after_anjatest-comparison-before-3Vorher12 Monate

    Anja,23

    check-star-icon

    Akne

    Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf FORMEL SKIN gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • default_afterdefault_beforeVorher12 Monate

    Natalie,28

    check-star-icon

    Akne

  • after_naomibefore_naomiVorher12 Monate

    Naomi,21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL SKIN hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

Welche Anliegen kann FORMEL SKIN behandeln?

Mit uns ist es nicht mehr wichtig, aus welchem Potsdamer Stadtteil Du kommst – mit uns nutzt Du all die Vorteile einer Hautarztpraxis online. Dabei umgehst Du die schwierige Suche nach einem Termin und hast direkten Kontakt mit erfahrenen Expert:innen. 

FORMEL SKIN hilft Dir bei:

Für ein langfristiges Behandlungsergebnis bekommst Du von uns einen (zwei-)monatlichen Refill Deiner Pflegeprodukte nach Potsdam gesendet, sodass Du kein neues Rezept benötigst oder eine Apotheke besuchen musst. Dein Plan lässt sich dabei ganz flexibel gestalten, sodass eine Lieferung nur dann ankommt, wenn Du neue Produkte benötigst.

formel-skin_mitarbeiter-und-arztinnen_sarah_0305-bearbeitet_adobergb_original-format

Erste Ergebnisse nach 4 Wochen

  • Deine Ärzt:in begleitet Dich während der gesamten Behandlung und passt die Wirkstoffe im Hautpflege-Set individuell an.
  • Auch wenn jede Haut ein wenig anders ist, siehst Du so mit FORMEL SKIN bereits nach 4 bis 6 Wochen erste Ergebnisse.
  • Mit dem Code SKINCODE2x40 erhältst Du 40 % Rabatt auf die ersten beiden Behandlungsmonate

FORMEL SKIN in Potsdam: Lass Dich jetzt online beraten! 

Sowohl für die erste Diagnose, als auch die anschließende Zusammenstellung der personalisierten Hautpflegeroutine wenden wir modernste Online-Untersuchungsmethoden an. Mit uns bist deshalb ortsunabhängig, wenn Du nach einem/r qualifizierten Ärzt:in suchst und vermeidest ferner die nervraubende Buchung eines Termins. Nutze FORMEL SKIN in ganz Potsdam, mitunter auch in folgenden Ortsteilen:

  • Potsdam-Babelsberg Nord

  • Potsdam-Babelsberg Süd

  • Potsdam-Eiche

  • Potsdam-Bornim

  • Potsdam-Bornstedt

  • Potsdam-Drewitz

  • Potsdam-Fahrland

  • Potsdam-Golm

  • Potsdam-Groß Glienicke

  • Potsdam-Grube

  • Potsdam-Jägervorstadt

  • Potsdam-Kirchsteigfeld

  • Potsdam-Marquardt

  • Potsdam-Nedlitz

  • Potsdam-Neu Fahrland

  • Potsdam-Satzkorn

  • Potsdam-Schlaatz

  • Potsdam-Stern

  • Potsdam-Uetz-Paaren

FORMEL SKIN: Die Zukunft der Hautpflege

FORMEL SKIN

Andere

Sulfat- & parfümfrei

Enthält Duftstoffe, die Hautirritationen verursachen können

Vegan & tierversuchsfrei

Nicht vegan & Tierversuche durchgeführt

Für sensible Haut geeignet

Nicht für sensible Haut geeignet

Klinisch getestet

Nicht klinisch getestet

Made in Germany

Im Ausland hergestellt

Recycelbarer Air-Dispenser

Nicht recycelbarer Dispenser

Individuell auf dich abgestimmt & laufende Formel-Anpassung

Standardisierte Formel, nicht individuell

Passende Menge & minimalistisches Design

Überladenes Design & unpassende Menge

Weniger Ausprobieren

✘ Oftmals Experimentieren notwendig

Geringes/kein Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Höheres Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Durchgehende dermatologische Betreuung

Keine dermatologische Betreuung

"Seit der Gründung von FORMEL SKIN Anfang 2020 wurden bereits mehr als 250.000 Kund:innen erfolgreich behandelt“

formelskin_sarah_srgb_lowres_5264

Sarah Bechstein

check-star-icon
  • logo-bazaar
  • logo-gq
  • logo-womens-health

Keep Reading

View all