logo
rostockOnline-Dermatologie

Hautärzt:innen in Rostock

c042e9a4dc6f4088b2d38512e01338da

Dr. med. Sarah Bechstein

Fachärztin für Dermatologie & Venerologie und Mitbegründerin von FORMEL SKIN

In diesem Artikel

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Ärzt:innen analysieren online Deine Haut und stellen für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Hautärzt:innen in Rostock – starte mit FORMEL SKIN ohne Termin

Einen zeitnahen Termin bei einem/r Expert:in in Rostock zu buchen, ist in der Regel mit etwas Glück verbunden. Um dieses Problem zu beheben, hat FORMEL SKIN es sich zur Aufgabe gemacht, eine komplette ärztliche Behandlung online anzubieten: Unser Angebot ermöglicht Dir eine ärztliche Untersuchung ganz ohne Termin bequem von zu Hause aus. Daher ist es nicht wichtig, in welchem Stadtteil von Rostock Du lebst – sei es Stadtmitte, Evershagen oder Reutershagen.

Im Folgenden erklären wir, wie unser Konzept funktioniert und was Du bei einer Behandlung mit FORMEL SKIN erwarten kannst.

FORMEL SKIN: Online-Behandlung in Rostock

Hast Du Dich schon einmal auf die Suche nach einem Hautarzttermin in Rostock gemacht, weißt Du  bestimmt, wie selten Hautarztpraxen einen freien Beratungstermin oder Akutsprechstunden anbieten. Bekommst Du doch einen zeitnahen Termin, ist dieser häufig mit Unannehmlichkeiten wie langen Anfahrtswegen und schwieriger Zeitplanung verbunden.


Mit FORMEL SKIN gehören diese Probleme der Vergangenheit an, da Du keinen Termin bei uns benötigst, um an die professionelle Meinung eines/r Ärzt:in zu kommen. Mit den neuesten Online-Untersuchungsmethoden ermöglichen wir eine Hautbehandlung, für die Du Dein Zuhause nicht verlassen musst. Dementsprechend ist Dein Wohnort irrelevant und Du musst keine Anfahrts- oder Wartezeiten einplanen, um Dich mit einem/r Expert:in in Verbindung zu setzen.

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_crop

Online-Untersuchung statt Praxis – so funktioniert FORMEL SKIN in Rostock

FORMEL SKIN bietet Dir eine Menge Vorteile: Von uns bekommst Du eine persönliche ärztliche Beratung ohne Termin und direkt bei Dir zu Hause. Anschließend wird eine individuelle Hautpflegeroutine für Dich angefertigt, die exakt an Deine Haut und ihre Bedürfnisse angepasst ist. Die erfahrenen Ärzt:innen benötigen dafür nur einen ausgefüllten Fragebogen sowie drei Bilder Deiner Haut. Mit diesen Informationen sind die Spezialist:innen in der Lage zu ermitteln, welche Wirkstoffe am besten für Deine Hautprobleme sind. Mit FORMEL SKIN kann auf diese Weise Rosazea, Hyperpigmentierung, Akne und Dermatitis behandelt werden. 

Nach der Evaluierung durch die Ärzt:innen senden wir Dir drei Produkte, darunter Formel, Reinigung und Pflege, an Deine Rostocker Adresse. Diese wurden speziell für Deine Beschwerden erstellt und sollten nach sechs Wochen erste Wirkung zeigen.

Das Team besteht aus ausgebildeten Ärzt:innen, weshalb es keinen qualitativen Unterschied zwischen der Behandlung von FORMEL SKIN und einer herkömmlichen Hautarztpraxis gibt. Im Gegenteil: Über die erste Behandlung hinaus bekommst Du mit unserem Angebot regelmäßige Online-Check-ins mit Deinem/r Ärzt:in, sodass Behandlungsfortschritte protokolliert und an die Produkte angepasst werden können, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Während des Gesprächs mit den Expert:innen, die via Chat, E-Mail oder Telefon durchgeführt werden, kannst Du Fragen zur Hautgesundheit und Deiner individuellen Hautpflegeroutine stellen.

Individuelle Behandlungen ohne Wartezeit mit FORMEL SKIN

Konventionelle Behandlung
logo
Wartezeit für einen TerminCa. 2 Monate
Wartezeit für einen TerminKeine
Ärztliche BetreuungNur mit Termin
Ärztliche BetreuungJederzeit verfügbar
LösungenStandardisiert
LösungenIndividuell

Unsere erfahrenen Ärzt:innen analysieren Deine Haut, bestimmen die Ursache Deiner Hautunreinheiten und stellen eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen für Dich zusammen. Während der gesamten Behandlung stehst Du im engen Austausch mit unseren Ärzt:innen und die Wirkstoffe können regelmäßig an die Fortschritte Deiner Haut angepasst werden.

Das Ärzt:innen-Team für Deine Behandlung in Rostock

Der stete Austausch mit dem/der Ärzt:in ist unserer Ansicht nach wichtig für eine erfolgreiche Behandlung, da Du im Zuge der Gespräche auch Faktoren wie Sport, Ernährung und Stress ansprechen kannst. Das hilft dem/r Ärzt:in dabei, mit Dir gemeinsam einen Hautgesundheitsplan zu erstellen.

Da die Spezialist:innen nach den aktuellen, medizinischen Standards arbeiten, verwenden wir bei Deiner Behandlung auch die modernsten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. Deshalb erhältst Du immer die Wirkstoffe, die für Deine Situation am besten sind. Außerdem werden alle Produkte von FORMEL SKIN regelmäßig von einem medizinischen Beirat überprüft, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Erfolg ist bei uns kein Einzelfall.

Alle ansehen
  • test-comparison-before-3
  • default_before
  • before_naomi
  • after_anjatest-comparison-before-3Vorher12 Monate

    Anja,23

    check-star-icon

    Akne

    Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf FORMEL SKIN gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • default_afterdefault_beforeVorher12 Monate

    Natalie,28

    check-star-icon

    Akne

  • after_naomibefore_naomiVorher12 Monate

    Naomi,21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL SKIN hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

Wie kann FORMEL SKIN meiner Haut helfen?

Mit unserem Online-Angebot ist es nicht länger wichtig, ob Du aus Rostock-Stadtmitte, -Hansaviertel oder -Lichtenhagen kommst. Vermeide mit FORMEL SKIN die unangenehme Terminsuche bei einer Rostocker Hautarztpraxis und erspare Dir lange Anfahrts- und Wartezeiten. Über die regelmäßige Kommunikation mit den Ärzt:innen kannst Du außerdem alle Deine Fragen zum Thema Hautgesundheit stellen.

FORMEL SKIN hilft Dir bei:

Zu unserem Angebot gehört zusätzlich ein automatisches Refill-Paket, das (zwei-)monatlich zu Dir nach Rostock geschickt wird – ohne Folgerezept und Besuch in der Apotheke. Diesen Service kannst Du jederzeit verschieben, solltest Du noch hinreichend Produkte auf Vorrat haben.

formel-skin_mitarbeiter-und-arztinnen_sarah_0305-bearbeitet_adobergb_original-format

Erste Ergebnisse nach 4 Wochen

  • Deine Ärzt:in begleitet Dich während der gesamten Behandlung und passt die Wirkstoffe im Hautpflege-Set individuell an.
  • Auch wenn jede Haut ein wenig anders ist, siehst Du so mit FORMEL SKIN bereits nach 4 bis 6 Wochen erste Ergebnisse.
  • Mit dem Code SKINCODE2x40 erhältst Du 40 % Rabatt auf die ersten beiden Behandlungsmonate

FORMEL SKIN in Rostock: Lass Dich jetzt beraten! 

Mithilfe unserer modernen Online-Untersuchungsmethoden erhältst Du eine ärztliche Diagnose und eine auf Dich abgestimmte Hautpflegeroutine – ohne einen Termin buchen zu müssen! Da Du die Produkte direkt an Deine Haustür geliefert bekommst, ist es unbedeutend, aus welchem dieser Rostocker Stadtteile Du kommst:

  • Rostock-Stadtmitte

  • Rostock-Hansaviertel

  • Rostock-Südstadt

  • Rostock-Reutershagen

  • Rostock-Evershagen

  • Rostock-Lütten Klein

  • Rostock-Lichtenhagen

  • Rostock-Diedrichshagen

  • Rostock-Seebad Warnemünde

  • Rostock-Hinrichshagen

  • Rostock-Wiethagen

  • Rostock-Torfbrücke

  • Rostock-Groß Klein

  • Rostock-Lütten Klein

  • Rostock-Schmarl

  • Rostock-Gartenstadt/Stadtweide

  • Rostock-Südstadt

  • Rostock-Biestow

  • Rostock-Dierkow-Ost

  • Rostock-Toitenwinkel

FORMEL SKIN: Die Zukunft der Hautpflege

FORMEL SKIN

Andere

Sulfat- & parfümfrei

Enthält Duftstoffe, die Hautirritationen verursachen können

Vegan & tierversuchsfrei

Nicht vegan & Tierversuche durchgeführt

Für sensible Haut geeignet

Nicht für sensible Haut geeignet

Klinisch getestet

Nicht klinisch getestet

Made in Germany

Im Ausland hergestellt

Recycelbarer Air-Dispenser

Nicht recycelbarer Dispenser

Individuell auf dich abgestimmt & laufende Formel-Anpassung

Standardisierte Formel, nicht individuell

Passende Menge & minimalistisches Design

Überladenes Design & unpassende Menge

Weniger Ausprobieren

✘ Oftmals Experimentieren notwendig

Geringes/kein Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Höheres Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Durchgehende dermatologische Betreuung

Keine dermatologische Betreuung

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_full

Warum FORMEL SKIN?

  • logo-bazaar
  • logo-gq
  • logo-womens-health

Keep Reading

View all