logo
  • Individuelle Rezepturen

  • Persönlicher Arzt

  • 91% Erfolgsquote

  • Jetzt nur 29€ statt 49€

fs_shipmentbox_mockup

Neuer Look, gleiche Expertise!

  • Wir haben FORMEL SKIN ein neues, strahlendes Aussehen verliehen. Alles andere ist gleich geblieben: unsere Expertise, die Produkte, der Service und das Team, das dahinter steckt! Wir werden uns weiterhin unermüdlich für Deine individuellen Hautziele einsetzen. Danke, dass du ein Teil der FORMEL SKIN Reise bist!
isabelle_hero_4409_944x944_desktop_732b7727361_c4bf6fc387_compressed
  • Welchen Hauttyp hat mein Gesicht?

    Hier eine Methode die Dir dabei helfen kann:

    1. Wasche Dein Gesicht mit einer sanften Reinigung.
    2. Warte ungefähr 1 - 2 Stunden.

    Ist sie nur in der T-Zone fettig und im restlichen Gesicht eher normal oder trocken? Dann hast Du eine Mischhaut.

    Fühlt sich die Haut eher gespannt und trocken an? Dann hast Du trockene Haut.

    Ist sie eher ölig und sieht glänzend aus? Dann hast Du fettige Haut.

  • Hautpflege für Dein ganzes Gesicht

    Im Gesicht befinden sich viele Talgdrüsen, welche leicht verstopfen können. Durch Berührungen, Smartphone und co. kommt Dein Gesicht ständig in Kontakt mit Bakterien was es noch anfälliger für Akne und Pickel macht. Zusätzlich zeichnen sich hormonelle Schwankungen und andere Faktoren, wie Stress oder ungesunde Ernährung deutlich im Gesicht ab.


    Mit Deiner personalisierten Behandlung von FORMEL SKIN wollen wir Dir eine vollständige Routine gegen Hautprobleme und unreine Haut anbieten. Deshalb erhältst Du von uns ein Set mit den Wirkstoffen, die perfekt zu Deiner Haut passen.


    Durch freiwillige Online-Check-Ins stehst Du bei FORMEL SKIN im direkten Austausch mit dem Ärzt:innenteam und die Wirkstoffe können regelmäßig an die Fortschritte Deiner Behandlung angepasst werden. Deine persönliches Hautpflege-Set schicken wir Dir bequem nach Hause – Termine, Öffnungszeiten oder Wartezimmer gibt es bei uns nicht.

Dein Weg zur besseren Haut

  • 1

    Erzähl uns von Dir

    formelskin_howto_srgb_doctor_sarah_mobile_compressed

    3-Minuten-Fragebogen zu Deiner Haut ausfüllen

  • 2

    Bilder von deiner Haut aufnehmen

    formelskin_howto_srgb_jenny_compressed

    Du nimmst Bilder der betroffenen Hautpartien auf und lädst sie hoch, damit unsere Ärzt:innen eine präzise Diagnose stellen können.

  • 3

    Zusammenstellung Deiner Formel durch unser Ärzt*innenteam

    formelskin_howto_srgb_doctor_sarah_2_mobile_compressed

    Deine Ärztin bestimmt die Wirkstoffe Deiner Formel und erstellt einen Behandlungsplan für Dich

  • 4

    Herstellung und Versand

    fs_1mbox_products_mockup

    Wir erstellen Dein personalisiertes Hautpflege-Set und senden es zu Dir nach Hause.

  • 5

    Durchgehend ärztliche Betreuung

    formelskin_doctors_team_2_compressed

    Wir stehen Dir bei all Deinen Fragen, Unklarheiten oder Nebenwirkungen unterstützend zur Seite. Zu jedem Zeitpunkt Deiner Behandlung.

Unser neuartiger Ansatz

Jede Haut ist anders und deswegen ist das Set nur für Dich gemacht.

  • Drei auf Dich abgestimmte Produkte

    Ein Set, drei Produkte & ärztliche Betreuung - zum einfachen Preis, ohne versteckte Kosten.

  • Sichtbare Ergebnisse nach 6-8 Wochen

    Die meisten Kunden sehen erste Ergebnisse nach wenigen Wochen. Die Inhaltsstoffe werden regelmäßig vom Ärzteteam auf Dein neues Hautbild angepasst.

  • Vom Dermatologen für Dich zusammengestellt

    Ohne Termin und Wartezeit, stellt das Ärzteteam die Inhaltsstoffe für Deine Bedürfnisse zusammen. Bei Fragen erhältst Du sofort eine Antwort.

  • after_anja
  • after_-r_name_alter-marischen-sandra
  • after_-z_name_alter_unmaskiert-kowalski-bianca
  • test-comparison-after-2
  • after_-m-_name_alter_unmaskiert-gobel-miriam
  • after_naomi
  • test-comparison-before-3after_anjaVorher12 Monate

    Anja23

    check-star-icon

    Akne

    Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf Formel Skin gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • before_-r_name_alter-marischen-sandraafter_-r_name_alter-marischen-sandraVorher4 Monate

    Patient (anonym)

    check-star-icon

    Rosacea

  • before_-z_name_alter_unmaskiert-kowalski-biancaafter_-z_name_alter_unmaskiert-kowalski-biancaVorher2 Monate

    Patient (anonym)

    check-star-icon

    Slow Aging

  • test-comparison-before-2test-comparison-after-2Vorher12 Monate

    Natalie28

    check-star-icon

    Akne

  • before_-m-_name_alter_unmaskiert-gobel-miriamafter_-m-_name_alter_unmaskiert-gobel-miriamVorher5 Monate

    Patient (anonym)

    check-star-icon

    Melasma

  • before_naomiafter_naomiVorher6 Monate

    Naomi21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL Skin hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

BEKANNT AUS
  • logo-bazaar
  • logo-gq
  • logo-womens-health