logo
ludwigshafenOnline-Dermatologie

Hautärzt:innen in Ludwigshafen

c042e9a4dc6f4088b2d38512e01338da

Dr. med. Sarah Bechstein

Fachärztin für Dermatologie & Venerologie und Mitbegründerin von FORMEL SKIN

In diesem Artikel

Deine Alternative zum Besuch in der Praxis: Die Ärzt:innen analysieren online Deine Haut und stellen für Dich eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen zusammen.

Hautärzt:innen in Ludwigshafen am Rhein – Sofort ohne Termin mit FORMEL SKIN starten

Einen Termin bei einem/r Ärzt:in in Ludwigshafen am Rhein zu buchen, ist in immer mit etwas Glück und einigem Aufwand verbunden. Genau deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine dermatologische Beratung und Behandlung anzubieten, die komplett online stattfindet. Bei uns ist es deshalb auch nicht mehr wichtig, aus welchem Stadtteil Ludwigshafens Du kommst – sei es Friesenheim, Maudach oder Mundenheim.

Wir zeigen, wie eine dermatologische Behandlung und Untersuchung mit FORMEL SKIN abläuft und bei welchen Anliegen wir Dir in Ludwigshafen weiterhelfen können.

FORMEL SKIN: So funktioniert die Hautbehandlung in Ludwigshafen am Rhein

Schnell und einfach zur ärztlichen Untersuchung? Das klappt in Ludwigshafen nur selten. Ein Großteil der Ärzt:innen in Ludwigshafen sind häufig ausgebucht und bieten nur selten Akutsprechstunden für ihre Patient:innen. Selbst wenn Du einen Termin buchen kannst, siehst Du Dich anschließend mit ungünstigen Zeiten oder langen Anfahrtswegen konfrontiert.


Bei uns läuft das etwas anders: Die Spezialist:innen verwenden moderne Verfahren, um Dir einen schnellen Zugang zu einer professionellen Meinung zu verschaffen: Alles läuft praktisch von zu Hause aus ab, und Dein Team ist immer dann für Dich da, wenn Du sie brauchst.

formelskin_doctors_team_srgb_lowres_crop

FORMEL SKIN statt Praxisbesuch in Ludwigshafen: Die Online-Beratung für Deine Haut

Mit uns umgehst Du die langwierige Terminbuchung und bekommst stattdessen eine individualisierte Hautpflegeroutine, ohne dass Du eine Praxis aufsuchen musst. Alles, was das Team dafür benötigt, sind drei Bilder Deiner Haut und einen ausgefüllten Fragebogen. Anhand dieser Informationen kann der/die Expert:in beurteilen, was für Wirkstoffe am ehesten zu den Bedürfnissen Deiner Haut passen. Akne, Rosazea, Dermatitis sowie Hyperpigmentierung gehören zu den Themen, die die Ärzt:innen behandeln können.

Nach der Diagnose werden Dir von uns drei Produkte nach Ludwigshafen an Deine Adresse gesendet – das beinhaltet eine individuelle Formel, Reinigung und Pflege. Bei regelmäßiger Nutzung der Produkte wirst Du nach ungefähr sechs Wochen erste Verbesserungen sehen können.

FORMEL SKIN bietet den medizinischen Standard, den Du in einer Hautarztpraxis bekommst und Du profitierst zudem von vielen Vorteilen. Dazu gehören beispielsweise Online-Check-ins mit Deinem/r behandelnden Expert:in. Deine Behandlungsfortschritte werden hier festgehalten und Deine Pflegeroutine gegebenenfalls angepasst. Im Laufe dieser Gespräche kann der/die Ärzt:in Fragen zu Hautgesundheit sowie Deiner individuellen Hautpflegeroutine beantworten.

Individuelle Behandlungen ohne Wartezeit mit FORMEL SKIN

Konventionelle Behandlung
logo
Wartezeit für einen TerminCa. 2 Monate
Wartezeit für einen TerminKeine
Ärztliche BetreuungNur mit Termin
Ärztliche BetreuungJederzeit verfügbar
LösungenStandardisiert
LösungenIndividuell

Unsere erfahrenen Ärzt:innen analysieren Deine Haut, bestimmen die Ursache Deiner Hautunreinheiten und stellen eine personalisierte Behandlung mit individuellen Wirkstoffen für Dich zusammen. Während der gesamten Behandlung stehst Du im engen Austausch mit unseren Ärzt:innen und die Wirkstoffe können regelmäßig an die Fortschritte Deiner Haut angepasst werden.

Erfahrene Ärzt:innen für die Beratung in Ludwigshafen und Umgebung

Der regelmäßige Kontakt mit dem/r behandelnden Expert:in ist unserer Meinung nach hilfreich für den Erfolg Deiner Hautbehandlung. Während dieser Check-ins kannst Du auch über Themen wie Ernährung und Sport sprechen – für eine ganzheitliche Behandlung Deiner Haut ist das sehr wichtig. 

Die Spezialist:innen bilden sich immer weiter und richten sich in ihrer Behandlung nach dem neusten Stand der Wissenschaft. Die Wirkstoffe werden nach den aktuellsten Standards der Medizin ausgewählt. Zudem evaluiert ein medizinischer Beirat im regelmäßigen Abstand unsere Produkte.

Erfolg ist bei uns kein Einzelfall.

Alle ansehen
  • test-comparison-before-3
  • default_before
  • before_naomi
  • after_anjatest-comparison-before-3Vorher12 Monate

    Anja,23

    check-star-icon

    Akne

    Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf FORMEL SKIN gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

  • default_afterdefault_beforeVorher12 Monate

    Natalie,28

    check-star-icon

    Akne

  • after_naomibefore_naomiVorher12 Monate

    Naomi,21

    check-star-icon

    Akne

    Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL SKIN hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

Wann kann FORMEL SKIN mir helfen?

In Maudach, Oppau, Oggersheim oder Ruchheim kannst Du mit der Unterstützung von FORMEL SKIN jederzeit eine professionelle ärztliche Beratung beginnen. Bei uns holst Du Dir dafür die Vorteile einer Hautarztpraxis einfach nach Hause. Zudem wartest Du nicht ewig auf einen Termin und bist außerdem im regelmäßigen Austausch mit erfahrenen Ärzt:innen.

FORMEL SKIN hilft Dir bei:

Ein (zwei-)monatlicher Refill Deiner verschriebenen Produkte sorgt dafür, dass Du Deine Behandlung stressfrei und ohne Unterbrechung durchführen kannst: Dein Paket wird Dir dafür automatisch nach Ludwigshafen geschickt. Solltest Du keine neuen Produkte benötigen, lässt sich die nächste Lieferung ganz einfach verschieben.

formel-skin_mitarbeiter-und-arztinnen_sarah_0305-bearbeitet_adobergb_original-format

Erste Ergebnisse nach 4 Wochen

  • Deine Ärzt:in begleitet Dich während der gesamten Behandlung und passt die Wirkstoffe im Hautpflege-Set individuell an.
  • Auch wenn jede Haut ein wenig anders ist, siehst Du so mit FORMEL SKIN bereits nach 4 bis 6 Wochen erste Ergebnisse.
  • Mit dem Code SKINCODE2x40 erhältst Du 40 % Rabatt auf die ersten beiden Behandlungsmonate

FORMEL SKIN in Ludwigshafen am Rhein: Wir beraten Dich

Mit unserem Angebot ist es spielend einfach, ohne vorherige Terminbuchung an die Beratung und die Behandlung professioneller Ärzt:innen zu kommen. Alles lässt sich mit wenigen Klicks von zu Hause in Bewegung setzen – unabhängig davon, in welcher Gegend in Ludwigshafen Du wohnst:

  • Ludwigshafen-Friesenheim

  • Ludwigshafen-Gartenstadt

  • Ludwigshafen-Maudach

  • Ludwigshafen-Mundenheim

  • Ludwigshafen-Oppau

  • Ludwigshafen-Oggersheim

  • Ludwigshafen-Rhenigönheim

  • Ludwigshafen-Buchheim

  • Ludwigshafen-Nördliche Innenstadt

  • Ludwigshafen-Südliche Innenstadt


FORMEL SKIN: Die Zukunft der Hautpflege

FORMEL SKIN

Andere

Sulfat- & parfümfrei

Enthält Duftstoffe, die Hautirritationen verursachen können

Vegan & tierversuchsfrei

Nicht vegan & Tierversuche durchgeführt

Für sensible Haut geeignet

Nicht für sensible Haut geeignet

Klinisch getestet

Nicht klinisch getestet

Made in Germany

Im Ausland hergestellt

Recycelbarer Air-Dispenser

Nicht recycelbarer Dispenser

Individuell auf dich abgestimmt & laufende Formel-Anpassung

Standardisierte Formel, nicht individuell

Passende Menge & minimalistisches Design

Überladenes Design & unpassende Menge

Weniger Ausprobieren

✘ Oftmals Experimentieren notwendig

Geringes/kein Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Höheres Risiko für Hautausschlag und Reaktionen

Durchgehende dermatologische Betreuung

Keine dermatologische Betreuung

"Seit der Gründung von FORMEL SKIN Anfang 2020 wurden bereits mehr als 250.000 Kund:innen erfolgreich behandelt“

formelskin_sarah_srgb_lowres_5264

Sarah Bechstein

check-star-icon
  • logo-bazaar
  • logo-gq
  • logo-womens-health

Keep Reading

View all