logo
4.8 (+5.000)

Deine Diagnose von FORMEL SKIN

Hey, willkommen! Unsere Mission: Dein Akneproblem zu diagnostizieren und zu behandeln. Inspiriert von unserer Gründerin, die selbst betroffen war, helfen wir jetzt anderen mit ähnlichen Herausforderungen. Vielleicht hast Du schon einiges versucht, ohne Erfolg. Genau hier setzen wir an. Bist DU aber noch unsicher, ob Akne Dein tatsächliches Problem ist? Mit FORMEL SKIN bieten wir Dir einen online-Hautarzt-Service an – genau zugeschnitten auf Dich und Dein Leben – Keine ewigen Wartezeiten und schnelle Hilfe. Fülle ganz einfach den Fragebogen aus, lade Bilder der betroffenen Hautstellen hoch und erhalte Dein Rezept.

Praxis kontaktieren
Vorher noch Rückfragen? Wir helfen dir gerne.
Ablauf

Dein Start zu reinerer Haut beginnt JETZT

Erfahre, was Dich bei FORMEL SKIN erwartet.

  • Fragebogen ausfüllen

    Ohne Termin und Wartezeit, kannst Du ganz einfach online den Fragebogen starten.

  • Bilder hochladen

    Lade drei Bilder von der betroffenen Hautstelle hoch.

  • Von Dermatolog:innen für Dich

    Das Ärzt:innenteam stellt Dir nach Auswertung Deiner Haut Deinen Behandlungsplan zusammen.

  • Erhalte Dein Rezept

    Erhalte ganz einfach Dein Privat Rezept nach Hause geliefert.

Jetzt Diagnose erhalten
Kein Befund, keine Kosten!

"Seit der Gründung von FORMEL SKIN Anfang 2020 wurden bereits mehr als 700.000 Kund:innen erfolgreich behandelt“

formelskin_sarah_srgb_lowres_5264

Dr. med. Sarah Bechstein

check-star-icon
Mittelschwere Akne (Acne papulopustulosa)
  • Du bist nicht allein

    Rund 85% aller Menschen werden irgendwann in ihrem Leben mit Akne konfrontiert, eine gemeinsame Erfahrung, die viele von uns verbindet und uns zeigt, dass wir in diesem Kampf nicht alleine sind.

  • Jede Haut ist anders

    Die Behandlung von Akne ist ein sehr individueller Prozess und sollte genau auf Deine Haut abgestimmt werden, denn jede Haut ist einzigartig und verdient eine maßgeschneiderte Pflege, die ihre spezifischen Bedürfnisse berücksichtigt.

  • Akne ist nicht gleich Akne

    Akne kann in unterschiedlichen Formen mit individuellen Symptomen auftreten, unabhängig von Alter oder Geschlecht, und somit jeden in verschiedenen Lebensphasen treffen.

  • Keine Angst

    Die Zeiten von unangenehmen Besuchen in Dermatologie-Praxen sind vorbei, denn Akne lässt sich heute auch wirksam von zu Hause behandeln.

Jetzt Diagnose erhalten
Kein Befund, keine Kosten!

Du möchtest erst noch mehr erfahren? Unsere Behandlungsgebiete:

700.000

Users

100%

Trust!